• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Hallo Theo pradel,

ich kann mir das nicht erklären. Bei mir ist bei dem Wort "treffen" nichts verlinkt. Hat dein PC ein Eigenleben?

Wenn das allerdings alles scherzhaft gemeint ist, na ja, dann hab ich's halt nicht begriffen.

Jedenfalls würde ich dich nicht nach Bayern "verführen" wollen, aber vielleicht lerne(n) ich / wir dich, lieber Theo, dort mal persönlich kennen.

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hallo Theo pradel,

ich kann mir das nicht erklären. Bei mir ist bei dem Wort "treffen" nichts verlinkt. Hat dein PC ein Eigenleben?

Wenn das allerdings alles scherzhaft gemeint ist, na ja, dann hab ich's halt nicht begriffen.

Jedenfalls würde ich dich nicht nach Bayern "verführen" wollen, aber vielleicht lerne(n) ich / wir dich, lieber Theo, dort mal persönlich kennen.

Hallo Hansjürgen,

nein das ist kein Scherz. Das passiert nur auf meinem portablen PC, der mit einem Virus verseucht wurde, wie ich zu erklären versuchte.

Ciao ..Theo

So Jungs und Mädels mein Urlaub für unser Ammerseetreffen ist genehmigt, jetzt habt ihr uns zu 100% am Backen. Selbst Schuld ihr wolltet es doch nicht anders.:D

So Jungs und Mädels mein Urlaub für unser Ammerseetreffen ist genehmigt, jetzt habt ihr uns zu 100% am Backen. Selbst Schuld ihr wolltet es doch nicht anders.:D
Das find ich klasse, Klaus.

Judith und ich haben uns letztens auch schon darüber unterhalten, was und wie wir nun machen, damit die Sache wirklich ins Rollen kommt. Dummerweise ist aber seit Montag nicht nur wieder Arbeit, sondern sogar vehemente Arbeit, so daß momentan keine Luft bleibt. Ich melde mich aber zum Ammerseetreffen irgendwann in der kommenden Woche.

Schönen Abend
Franz

Er meint damit es könnte sein, das noch mehr Leute aufkreuzen, wie Runbecker und ich z.Bsp.

Damit rechne ich eigentlich fest - und ich würde mich nicht freuen, wenn wir zu fünft blieben. Aber ich zähle jetzt nicht mehr - versprochen!

Ich schreibe eigentlich, weil ich den ausdrücklichen Auftrag von Jean-Marie / paletti habe, euch alle zu grüßen. Er ist - wie angekündigt - seit Anfang Januar an der Cote d'Azur. Es geht ihm (und seiner Frau) gut, er arbeitet, malt, liest, geht spazieren, fährt sein Daccordi und er schwärmt vom Wetter.

+ 0,5 'Wurst' des Nordens

Urlaub für den Freitag ist schon genommen - will nur hoffen, dass meine Tenniskollegen für den
Samstag die Mannschaft komplett bekommen.

ps:.....bin ja nur 'Gastschreiber'
müsste ich mich eigentlich offiziell im Seniorenfräd anmelden......
müsste ich da einen kleinen Lebenslauf veröffentlichen......
muss da von den Mitgliedern eine Zustimmung erfolgen.....
Taufzeremoniell mit Kettenöl / leichte Schläge mit der Luftpumpe o.ä.
oder / oder.....
???
:eek:

Ach was nicht alles so komplizieren, es reicht wenn Du uns eine Bankvollmacht mit unbegrenzter Höhe überschreibst.:daumen::bier:

Ansonsten sag ich mal sei willkommen lieber Rainer, schreibe viel und komm pünktlich mit Anmhang zu unseren Treffen.

ps:.....bin ja nur 'Gastschreiber'
müsste ich mich eigentlich offiziell im Seniorenfräd anmelden......
müsste ich da einen kleinen Lebenslauf veröffentlichen......
muss da von den Mitgliedern eine Zustimmung erfolgen.....
Taufzeremoniell mit Kettenöl / leichte Schläge mit der Luftpumpe o.ä.
oder / oder.....
???
:eek:
Fast getroffen!
Offizielle Anmeldung: Bei Deiner ersten Teilnahme an einem SF-Treffen.
Anmeldegebühr: Ist ebenso dort in flüssiger Form zu entrichten.
Taufzeremoniell: Mit Pumpenöl und leichten Schlägen mit der Kette.
Lebenslauf: Nicht erforderlich, die Archivierung von ellenlangen Vorstrafenregistern ist sehr mühsam.

Ansonsten kann ich mich hier dafür verbürgen, dass:
-Du ein Rennrad besitzt
-Selbiges unfallfrei besteigen und auch wieder absteigen kannst :D
-Du wetterfest bist :D:D
-und nicht mehr wie 3 Rauchpausen auf 60 km benötigst :D:D:D

Ne nachbarschaftliche Jrooß - Thomas

Zurück