• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

@ Klaus1: Danke für die Unterstützung, Klaus. Inzwischen fürchte ich wirklich, daß in ein, zwei Wochen die Herrschinger Unterkünfte mehr oder weniger ausgebucht sein werden. Spätestens ab dann wird man in die umliegenden Dörfer ausweichen müssen.

@ alle: Wer weiß denn eigentlich schon halbwegs sicher, daß er/sie kommt?

Schönen Wochenausklang
Franz
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich weiß, dass ich kommen möchte und vermutlich ist es auch möglich, ich kann mich aber noch nicht endgültig festlegen.
Ich würde halt dann übernachten, wo es geht, u.U. muss ich in die Umgebung ausweichen.

Vielleicht buche ich aber auch über ein Hotelportal, da kann man noch lange absagen, wenn es denn sein müsste.

Gruß Hansjürgen
 
Hallo Franz,
wir haben es uns ganz fest vorgenommen, werden aber mit dem Wohnwagen kommen und auf dem Campingplatz übernachten.
Gruß Berndt und Wally
und ebenso Grüße vom Kegler (Horst)
 
Hallo Franz,

erst mal danke für Deine grossen Bemühungen. Hab mich in Last Minute eingetragen und ein Hotelzimmer für mich und meine bessere Hälfte gebucht.

Ciao ...Theo
 
2009-Senioren Fräd -Uelzen.JPG

.
....erstes gemeinsames Foto des Senioren Fräd
 
....erstes gemeinsames Foto des Senioren Fräd
Auch "Die Bauchliga" genannt... Lag natürlich am ungünstigen Schnitt der Trikots.
Irgend jemand hatte da "Brust rein, Bauch raus!" gerufen.
(Da fehlt noch Micha alias Supergrau, der erst etwas später zum Start kam)
War ein Schietwetter für die 220 km.
 
Auch "Die Bauchliga" genannt... Lag natürlich am ungünstigen Schnitt der Trikots.
Irgend jemand hatte da "Brust rein, Bauch raus!" gerufen.
(Da fehlt noch Micha alias Supergrau, der erst etwas später zum Start kam)
War ein Schietwetter für die 220 km.
...das war doch nur der Anfang, heute sehen natürlich alle ganz anders aus ;) ,
...ich glaub der Teilnehmerrekord von Heiligendamm wird in Herrsching gebrochen...:cool:
 
@ Jean Gangolf, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir einen schönen Tag zum Feiern, Gesundheit und viele schöne Stunden auf dem Rad;) .

Gruß Jochen
 
Jean
Glückwunsch auch von mir. Alles Gute, familiär, gesundheitlich und beruflich wünsche ich dir und euch ein gutes Jahr.

@ alle

Jean-Marie, paletti, ist im Winterquartier / Exil in Südfrankreich, ohne PC und in einer heftigen künstlerischen Schaffensphase.
Wir stehen im handschriftlichen Briefwechsel und er hat mich gebeten, die SF-Mitglieder herzlich zu grüßen. Es geht im gut, jedenfalls besser als vor einem Jahr.
 
Hallo Jean, auch von uns alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Für die Zukunft viel Gesundheit und Schaffenskraft sowie viel freude bei der Freizeitgestaltung.
Viele Grüße von Berndt und Wally
 
Zurück
Oben Unten