Wenn ich so aus dem Fenster schaue, sollte sich Hansjürgen lieber einen sehr guten Regenschirm kaufen. Obwohl mit der 62er Serie kann man sogar Boote navigieren und als Fischfinder funzt der auch mit entsprechender Softwaere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kann ihm Jochen Tipps zum Deichbau geben...für den Ammersee gibts ne Unwetterwarnung, hoffentlich schwimmt der Franz nicht weg.
Ich glaub, ich geh dann doch lieber ins Brüo morgen und übermorgen. Wobei, das ist ja in Starnberg. Ob's da auch 'ne Unwetterwarnung gibt?Vielleicht kann ihm Jochen Tipps zum Deichbau geben...
Hansjürgen informiere dich mal über den Garmin 62s, ist die Wollmilchsau von Garmin. Gerät wird über Tasten gesteuert und hat dadurch ein sauberes Display, ist allerdings ein reines outdoornavi, was Du gut am Rad nutzen kannst. Mit einem Egde 800 wirst Du nicht glücklich werden, das ist zwar ein exellentes Trainingsgerät, aber die Navigeschichte ist da nur Beiwerk.
Wollte ich nicht tun, da man nie wissen kann obdas Gerät in Ordnung ist.Gut, zu wissen!
Ich werde das beim Kauf eines neuen / gebrauchten Geräts gerne berücksichtigen.
Spricht etwas gegen gebrtaucht?
Habe gerade das 1. mal das Oregon angeschaltet.
Verwirrend erstmal. Bin mal gespannt, bis wann ich es wie mein Handy benutzen kann.
Telefonieren wirst Du damit nicht können...