• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Was für ein Wetter:). Gestern und heute bei " fast" Windstille ( das ist wirklich sehr selten ) auf der Insel meine Runden gedreht, außerdem ist die Urlaubszeit zu Ende und es macht wieder richtig Spaß zu fahren. Nächste Woche soll das Wetter leider nicht mehr so schön werden, aber vielleicht bekommen wir ja noch einen " Goldenen Oktober ";) .

Gruß Jochen

Was für ein Wetter:). Gestern und heute bei " fast" Windstille ( das ist wirklich sehr selten ) auf der Insel meine Runden gedreht, außerdem ist die Urlaubszeit zu Ende und es macht wieder richtig Spaß zu fahren. Nächste Woche soll das Wetter leider nicht mehr so schön werden, aber vielleicht bekommen wir ja noch einen " Goldenen Oktober ";) .

Gruß Jochen
Hatten hier in Westfalen ähnliche Windverhältnisse und hoffe ebenfalls auf einen " Goldenen Oktober ".
Wünsche weiterhin noch viele schöne Trainingsrunden.

Albertz

Ein schöner Seniorenabend,
die liebe Frau schaut nebenan Fernsehen, während ich, hier in meinem Reich, Eurosport schaue und
nebenbei im Forum surfe.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende

Albert

Der Herbst ist nun mit starken Regenschauen bei uns am Niederrhein angekommen. Am Sonntag soll es Radtauglich werden. Wir haben Kirmes und heute Abend werde ich wohl das Tanzbein mit meinem Schatz drehn. Glaube das ich Morgen nicht in der Lage sein werde um ne Runde mit dem RR zudrehn. Na , vielleicht klapp`s ja mit dem Trekkingrad.

Der Herbst ist nun mit starken Regenschauen bei uns am Niederrhein angekommen. Am Sonntag soll es Radtauglich werden. Wir haben Kirmes und heute Abend werde ich wohl das Tanzbein mit meinem Schatz drehn. Glaube das ich Morgen nicht in der Lage sein werde um ne Runde mit dem RR zudrehn. Na , vielleicht klapp`s ja mit dem Trekkingrad.
Na dann immer schön locker in der Hüfte!! Und ´ne saubere Landung bei der Rock´n Roll Rolle. Ich wünsche Euch ein wildes hysterisches Fest. Laßt es krachen!!!

Hallo Jean-Marie, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich wünsche Dir viel Gesundheit, noch viele Fahrten mit Deinen schönen Rädern und genieße den heutigen Tag:bier:

Viele liebe Grüße nach Luxemburg

Jochen

Ho, ho - woher weiß man das? Ich wusste es nicht, schließe mich aber den Glückwünschen von Jochen + Manfred an, lieber Jean-Marie!
Ich wünsche dir Spannkraft und Gelassenheit in Familie, bei deinem Schaffen und im Blick auf deine Gesundheit, bzw. das Gegenteil und viele schöne und entspannende Stunden auf einem deiner schönen Räder.

Hansjürgen

Schließe mich ebenfalls den Glückwünschen an. Kenne Dich zwar nicht persönlich, aber durch deine Beiträge
kommst Du sehr sympathisch " rüber ".
Feier noch schön,

Gruss Albert

Ich habe ein Programm durch das man an Geburtstage erinnert wird. Die Seniorenfräd Liste hat der Manfred freundlicherweise erstellt und wer nicht drin steht, erhält auch keine Grüße;), oder wer nicht dran erinnert werden möchte, das er wieder ein Jahr mehr auf der " Uhr " hat, wird auch nicht gegrüßt:confused:.
Sollte ich dennoch mal jemanden vergessen ist es nicht absichtlich, sondern altersbedingt ;).

Gruß Jochen

Zurück