• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Fast, Klaus, fast. Ein bisserl Unterschied sieht man schon.:eek:

Clint.jpg

Hallo Jean-Marie

leider haut es mit 'ner Tasse Kaffee schnorren' bei dir am Wochenende nicht hin.

Mein Kumpel hat eine Achillessehnenreizung + Aua beim trampeln.
:(
Wünsche euch schönes Wetter + ein schönes Wochenende !!

Grrrr... Mann ey !!!!

Gruß an die *reife* Rennradgemeinde

Opa? ...hast du schon wieder ein neues Rennrad?

Meine Enkel registrieren alles was sich rund ums mobile Leben so abspielt. Mittwoch dieser Woche war aber sowas von herrliches Wetter.
Frau 1.0 und ich fuhren im Voralpengebiet zwei Stunden herum. Das Leben hat doch schöne Seiten...
Der *Brain* Rahmen meines FrankenRenners ist steifer und leichter als mein Colnago Master.....:cool:...wer hätte das gedacht...

SosehenSiegeraus.jpg

Hallo Jean-Marie

leider haut es mit 'ner Tasse Kaffee schnorren' bei dir am Wochenende nicht hin.

Mein Kumpel hat eine Achillessehnenreizung + Aua beim trampeln.
:(
Wünsche euch schönes Wetter + ein schönes Wochenende !!

Grrrr... Mann ey !!!!

Das nehmen wir später nach, Rainer, kein Thema.
Ich bin ebenfalls ziemlich geschafft: Antwerpen, Den Haag, gestern nach Lüttich - derRest viel arbeiten - also ich denke, nächste Woche wirds gemütlicher ...;-)

@ Klaus : euch vergessen ??? mit Sicherheit nicht !!! :-)
@ KettenWerfER : schön dein französisches Flaggschiff.
@ alle: bei gutem Wetter leben wir soviel es geht an der frischen Luft. Morgen soll das Wetter hierzulande umkippen, hoffentlich kommt die Sonne bald noch ein wenig unsere Radlerherzen erwärmen.

Herrliches Wetterchen !!

Kurz/kurz mit Unterhemd ging noch.
Schönes 85 km Ründchen mit einem mehr als 30 Jahre jüngeren 'Rookie'.
(Hab' treten müssen wie ein Irrer - aber zum Schluss war er (noch...) platter als ich)

Habe Bier gekauft und wir haben uns wieder 'vertragen' :bier::D

Denke, nächstes Jahr muss er Bier kaufen ;)

Zurück