Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr Freibiergesichter!Um Jochen seine Statistik und Planung zu vervollständigen möchte ich auch meine Meinung zum SF-Treffen 2014 kundtun.
Der 24. und 25. 05. 2014 sind in meinem Kalender noch frei.
Bei der Orts Auswahl sind meine Favoriten: am Niederrhein oder beim Klaus die Pfalz/ Rheinhessen.
Der Ort ist aber weniger wichtig als der Termin.
Gruß Berndt
Hundsbuckel= Hunsrücksnowhite wo ist das genau, Hundsbuckel oder Sonwald?
Vielleicht bringe ich noch ein Freibier-Spender mit.Ihr Freibiergesichter!![]()
...hättst ma nix gesagt, aber da sprang bei mir was an, da war doch was....Ihr Freibiergesichter!![]()
Apropos Trikot, würde mir auch gerne noch ein SFler Trikot zulegen, wer hat die damals organisiert?Der Hundsbuckel mit z. b. Lauschhütte und solchen Dingen wäre natürlich für euch mal was ganz neues. Allerdings müssen wir da alle im Trikot fahren, das nicht Pelzmässig aussehen darf. Die Bewohner haben den Finger schnell am Abzug und hatten 1800 den letzten Wolf Deutschlands abgeknallt.![]()
Apropos Trikot, würde mir auch gerne noch ein SFler Trikot zulegen, wer hat die damals organisiert?
SchadeUnser Walsee63 Manfred, Thomas wollte es dann auch mal in Angriff nehmen, klappte allerdings leider nicht.
Hallo Paletti, mein Peugeot nach der Restaurierung. War ziemlich verrostet, das gute Stück, deshalb die Neulackierung.