Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Alb Extrem gab es aber auch ganz "nette" Rampen, so weit ich mich erinnern kann, auch wenn es schon 20 Jahre her ist.
Nee, Manfred. Aber wenn sich ein mehrheitsfähiger Termin abzeichnet, findet sich dazu dann bestimmt auch der Organisator....Senioren Fräd 2014, Termin steht anscheinend,aber ich habe noch nicht gelesen das der eine oder andere Senioren Frädler konkret gesagt hat,
" ich traue mir zu das Treffen bei uns in der Region auszurichten"
Vom Klaus habe ich was gelesen aber das war meines Erachtens ehr fragend,
( "wenn ihr wollt, kann ich was bei uns organisieren"...oder so ähnlich)
erst wenn eine Personen sich bereit erklärt, das auf sich zu nehmen, kann doch über Zeitpunkt, Ort uä. gesprochen werden.
Was nützen zig Termine, zig Orte, wenn kein verantwortlicher Organisator da ist....
oder ich sehe es zu kompliziert oder ich habs überlesen, dann sag ich sorry...![]()
....Niederrhein: Mit einer Ausnahme bergfreie Zone. Wenn Euch das nicht zu langweilig ist, und kein attraktiverer Vorschlag kommt (wo ich gerne hinfahren würde), können wir das gerne hier machen.
Sonja, Klaus, Hajo, Hans-Georg?Ja, der Winterpokal...
Seid Ihr wieder dabei im Süd/West Seniorenfräd?
Team "Seniorenfräd Süd/West" ist angelegt.
Was ist für dich zu arg? Es gibt auch im Schwarzwald sanft ansteigende Flusstäler. Allerdings sind die auch stark verkehrsbelastet. Die richtigen Anstiege, die ich kenne, haben dann halt gleich 700-800 HM und meist auch eine oder mehrere Rampen mit >10%. Deswegen bräuchte man für den Schwarzwald schon jemanden dabei, der sich gut auskennt.
Was jetzt, am 24./25. Mai oder im Winterpokal?Sonja und ich sind andesweitig unterwegs.
Was jetzt, am 24./25. Mai oder im Winterpokal?
Schämt Euch!Winterpokal
Nee, Manfred. Aber wenn sich ein mehrheitsfähiger Termin abzeichnet, findet sich dazu dann bestimmt auch der Organisator.
Rheinhessen ist vom Gelände für alle optimal, aber da wir dort schon einmal ein Treffen hatten, würde ich das (Sonjas und Klaus' Einverständnis vorausgesetzt) vorerst als "Reserveziel" betrachten. Schwarzwald oder Kaiserstuhl ist natürlich reizvoll. Ich kann allerdings verstehen, dass sich der Yeti da etwas zurückhält, schließlich kennt er keinen von uns persönlich. Und außerdem ist er (glaube ich) im Nordzipfel des Schwarzwalds zuhause.
Niederrhein: Mit einer Ausnahme bergfreie Zone. Wenn Euch das nicht zu langweilig ist, und kein attraktiverer Vorschlag kommt (wo ich gerne hinfahren würde), können wir das gerne hier machen.
Ich glaube auch, das dies im Moment das Beste wäre.Mir wäre es am liebsten, wenn ich bei meiner ersten Teilnahme euch erst einmal kennenlernen könnte und mir den Ablauf anschauen könnte. Karlsruhe wäre dann eine Option für 2015.