• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Klaus

hoffe, es ist nicht zu schlimm.......... aber Kopf hoch, sonst kann man die Lichter nicht sehen !

(hier sagt man auch Sch....... kommt / Sch..... geht)

soll keine 'Klugschnackerei' sein

Ich möchte mich den guten Wünschen, für alle denen es im Augenblick nicht gut geht, anschließen.

Gruss Albert

Ich habe wieder viel versäumt, da die SF-Seite sich nicht angezeigt hat.
Da kein so richtiges Radlerwetter ist, sitze ich des öfteren auf dem neu angeschafften Ergometer, mehr als 1 Stunde ist aber nicht drin, ist halt nicht so spannend wie auf dem RR.
Z. Zt. digitalisiere ich meine Dias, gestern Abend habe ich etwas aus dem Jahr 1979 gefunden, die Deutschlandrundfahrt führte durch Stuttgart.

http://fotos.rennrad-news.de/p/327662

Gruß aus BaWü
Hans-Georg

Hallo Hansjürgen,
Rainer hat ja schon erklärt, wie meine Antwort gemeint war. Habe aber ein Angebot an Dich und alle anderen, wenn jemand nach Münster kommt kann er gerne bei uns übernachten.
Wir wohnen ca. 10-15 Minuten Fußweg von der Innenstadt entfernt und könnten 2 Personen bei uns unterbringen.
Bevor ich es vergesse, in der näheren Umgebung gibt es auch Steigungen mit über 10%.

Viele Grüße
Albert

Hallo Albert,

vielen Dank für das Angebot, das auch für mich galt: Da mein Sohn in Münster wohnt (Hl. Geist, Friedr.-Ebert-Str.) sind Unterkunftsfragen für mich / uns gelöst.

Berge habe ich hier, am Rande der Schwäb. Alb, mehr als genug. Ich suche sie nicht. Was mich reizt ist Flachland mit Rückenwind - eine Illusion kraftvoller Jugend.

Der andere Sohn lebt westlich von München und nahe bei Franz (Panchon) und den Oberbayrischen Seen - auch ein tolles Radelgebiet, das noch auf mich warten muß, da ich die Tourwiederholung und -ausweitung vom Mai mit dem SF leider dieses Jahr nicht mehr hingekriegt habe. Nächstes Jahr !!?

Heute noch mal eine längere Tour gefahren, 109 km sind es geworden nach Grömitz und Abstecher nach Kellenhusen. Wind hielt sich mit 2-3 in Grenzen, die Temperatur war Anfangs 6 Grad, gegen Ende nur noch 3,6 Grad.------Schön wars:)

Wollte nur mal vermelden, dass Training auf der Rolle ätzend ist :mad:. Aber bei dem Dauerregen...:eek:
Wünsche allen einen netten Abend...

Lieber Mischa was denkst Du weshalb ich schon seid Jahren keine Rolle mehr habe.:idee:
Lieber raus bei Schnee, Sturm, Regen und sogar Gegenwind, alles besser als Rolle.;)

Da hast du sicher recht. Deshalb habe ich ja auch das MTB. Fahre damit auch im dunkeln über die Wiesen und Felder. Manchmal auch mit. Jorschi. Die Lampen sind ja heute sehr lichtstark. :)

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

Schau mal riesen Leuchtkraft für kleines Geld.
http://www.magicshinelights.de/mj-808-e/

Hast du eine Empfehlung den Akku betreffend?
D.h. reicht der mitgelieferte oder ist ein anderer besser und preislich attraktiv?

Hallo "supergrau": Ich kenne dich nochnicht persönlich. Aber du machst deinem Namen hier bei uns große Ehre. Etwas weniger wäre mehr als genug.

Ich gehe nachher ersatzweise Schwimmen, um nicht ganz einzurosten.
Fitness-Studio, Ergometer oder Rolle sind einfach nichts für mich. Schwitzen ohne kühlenden Fahrtwind ... nein!

Zurück