• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Hast du eine Empfehlung den Akku betreffend?
D.h. reicht der mitgelieferte oder ist ein anderer besser und preislich attraktiv?

Bei uns hält der Orginalakku bei Normallicht mindest 4 Stunden, volle Dröhnung (brauchst Du eigentlich nicht) so ca 2,5 Std.

Hans Joachim , wie gefällt dir der Renner?
BILD0059.jpg
BILD0061.JPG

Find ich schön..... auch das Lenkerband - muss ja nicht immer langweilig sein (fuck the Schteilpolizei)

Der Rahmen sieht recht klein aus........im bösesten Kohlenpottslang: Wem hört dä Fahrrad ??

Ne gewachsen bin ich leider nicht mehr, denke eher es geht sogar jetzt rückwärts.;)
Das war seinerzeit das no plus ultra, komplett Shimana 600 Ausstattung und Laufräder Ultegra mit CPX 33 Felge.Über den damaligen Kaufpreis reden wir lieber nicht.

@Klaus1

Ich hatte einen ganz ähnlichen Boliden letztes Jahr wg den Komponenten (Ultegra 8f + LRS Vento) auf einem Radflohmarkt meines Händlers für 160 € gekauft. Der hieß tatsächlich "non plus ultra". Der Carbon-Rahmen war nach Auskunft meines Werkstatt-Meisters ein frühes und wohl nicht sehr wertvolles Südostasien Exemplar und passte gar nicht in meine Sammlung - nicht einmal als Exot. Dazuhin war er im Tretlagerbereich schamariert - wohl durch eine herabgefallene Kette und unsensibles Weitertreten - ich habe ihn entsorgt. Aber die Komponenten hab ich z.T. verkauft (LRS). Schaltung / Bremsen / Sattel / Lenker usw. sind noch in Verwendung, bzw. im Fundus.

Deine Cosmics sind aber noch heute gefragte Teile.

Ich ( und der Esel ich weiß) war heute mit Rainer beim Thomas Radfahrn. Der Tag war Grau und die Sonne wollte nicht raus. Es war trocken und die Feldwege einwenig verunreinigt .Es ist immer schön mal in andere Reviere zufahren. Man sieht mal was anderes und man nimmt die Unterschiede der Radwege und Erhohlungsgebiete war. Man versucht zuvergleich mit seinem Revier und jedes hat seine Reize.
Thomas et war schön bei dir, besonders die Niers war noch soschmall , ich kenn sie ja etwas breiter, größer.
Bis dann meine Freunde, vielleicht mal wieder bei mir im , um dem Reichswald, Limburg (NL) Gelderland (NL). es gibt sicherlich soeiniges zu entdecken.

Heute bei Sonnenschein Rundtour auf der Insel gefahren ( 88 km ). Unterwegs dann noch eine kleinen Katze aus einer misslichen Lage befreit. Das arme Tier kam mir auf der Straße entgegen----der Kopf steckte in einer Dose fest. Nachdem ich sie dann befreit hatte, trottete sie leicht verstört von dannen. Wie lange sie in dieser misslichen Lage gewesen ist, vermag ich nicht zu sagen---und so hätte sie bestimmt nicht nach Hause gefunden.

Gruß Jochen

Ich ( und der Esel ich weiß) war heute mit Rainer beim Thomas Radfahrn. Der Tag war Grau und die Sonne wollte nicht raus. Es war trocken und die Feldwege einwenig verunreinigt .Es ist immer schön mal in andere Reviere zufahren. Man sieht mal was anderes und man nimmt die Unterschiede der Radwege und Erhohlungsgebiete war. Man versucht zuvergleich mit seinem Revier und jedes hat seine Reize.
Thomas et war schön bei dir, besonders die Niers war noch soschmall , ich kenn sie ja etwas breiter, größer.
Bis dann meine Freunde, vielleicht mal wieder bei mir im , um dem Reichswald, Limburg (NL) Gelderland (NL). es gibt sicherlich soeiniges zu entdecken.

Irgendwann fahren wir mal gemeinsam, denn der Niederrhein ist ja für mich nicht so weit. Muss nur meine Frau davon überzeugen, mich zu fahren,da ich keinen Führerschein habe und auch nie einen gehabt habe.

Zurück