• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
das ruft mich auf den Plan grins, da ich ja im Juli euer Treffen gern besuchen würde, der Rainer aber von ca. 100km am Tag sprach, hier direkt meine erste Frage:
Was für Kleidung benötige ich?, bis jetzt reicht mir meine Jeans :)
Schau dir doch mal unsere Fotoalben an. Dann weist du was wir so alles anziehen oder nicht! Nur mit einer Jeans , wäre für mich zu beklemment.:rolleyes:

HaJo

Da du uns ja wohl nicht alle in der Bude haben willst (verstehen wir das..?!?:p) und du dich immer als intimer Kenner
des nordwestlichen Teil des Niederrheins geoutet hast.....

tragen wir dir hiermit die ehrenvolle Aufgabe an, eine entsprechende Tour ab Beckmann (hoffe, da wird's was..)
zu planen.
Dachte so an die Düffel / Schenkenschanz-Fähre / Millingen-Fähre / Rees oder Grietherort-Fähre etc., damit die Herrschaften
auch mal einen richtigen Fluss sehen + Böötchen fahren können.

Vielleicht könnte man die Samstags (wenn Alle da sind) machen.

? :) ?

Freitags bei der kleinen Tour dachte ich an einen Trip an die Maas so nördl./südl. um Goch 'rum.

Falls du alternative Tour- / Übernachtungsvorschläge hast - hören gerne.....

Viele Grüße
Rainer

Rainer das kannst Du jetzt aber nicht auf Hajo abwelsen.:( Der ist überzeugter Nichtraucher und vergisst natürlich deine Rauchpausen einzubauen.:idee::eek::D

@ Rainer kannst Du nicht mal mit dem neuen Klaus shoppen gehen? Ob wir auf dem Rennrad auch noch Jeansträger mit eventuell Wollpulli verkraften, keine Ahnung.:bier::D:D:D

Obwohl Jean Marie fährt auch oft mit so Cord Knickerbocker und einen selbst gestrickten Wollpulli hat er dann auch an, ach und so lange Kniestrümpfe.:)

Hier konnte ich eben zum ersten mal seit gestern morgen etwas schmunzeln. Ich bin völlig drunter und drüber,wegen dem Attentat auf Charlie Hebdo in Paris. "Je suis "Charlie" " - "Ich bin Charlie. Ich weiss nicht, ob ihr das so in Deutschland mitbekommen habtm, aber es ist das Gleiche als hätte man die ganze Redaktion von "Pardon" ( das war zumindest in meiner Studentenzeit ein deutsches satirisches Blatt ) einfach aus religiösem Wahn abgeknallt während der wöchentlichen Konferenz. Oder die Macher von "Werner".
Natürlich war die Wochenzeitung Charlie Hebdo recht spitz im Humor. Gegenüber Allem und Jedem. Niemand war gezwungen, die Zeitung zu kaufen oder zu lesen. Aber wenn jetzt jeder von der Todesstrafe bedroht wird, der versucht, die Leute etwas weniger dumm zu machen, haben wir ein echtes Problem...
Ich bin wegen Arbeit erst am Montag ab. Wir sehen uns hoffentlich alle am Niederrhein. Hoffentlich besteht bis dato keine Todesstrafe auf gestrickte Wollpullis, Knickerbockerhosen und ähnliches Teufelszeug ;-)

Jean-Marie

Schreibe deine Antwort....
Zurück