Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Europa hat nach dem Dritten Reich eine sehr demokratische Wandlung hinter sich gebracht und wir leben mit unseren Nachbarn seitdem in Frieden und gegenseitiger Achtung voreinander. Ich wünsche mir, das dies noch sehr lange so bleibt und Europa sich nicht durch solche Irren spalten läßt.
Je suis «Charlie»!
...und ich auch!!!!!!!
Kann mir zumindest von unseren Frädis die ich kenne, von keinem einzigen vorstellen, das da einer für Terroristen Sympathie empfindet.
Klaus, ich hatte das mit der ....... Generation .... hier drauf bezogen und kann mir nicht vorstellen das es in unserem alter überhaupt Sympathisanten für diese Spezies gibt
Der Kopf ist voller schwerwiegender Dinge. Das läßt kaum Luft für andere Dinge. Aber so is halt die Zeit zur Zeit.... Jungs wo hängts???? ...
Hier im Norden ist es auch nicht besser.So richtig Radelwetter ist zumindest im Westen wirklich nicht...!!!