• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
[OFFTOPIC]
Weil's einfach paßt und mich das Getue mit dem ganzen Wolkenquatsch und sonstigen Cloud-Unfug, der nur dazu da ist, uns digitale Abos aufzuschwazten und den Daumen auf unsere Daten zu bekommen, nur noch nervt, hier die Antwort auf das ganze Getue, denn schließlich: Meine Daten gehören mir!

[/OFFTOPIC]

Ansonsten: Radln war bisher leider noch nicht, Rollen dafür umso mehr, aber am Sonntag geht's aller Wahrscheinlichkeit mal wieder raus auf die Strada und zwar auf eine Ammerseerundfahrt (so das Wetter will).

Viele Grüße
Franz

Mich hat mal wieder die alljährliche Pollenallergie fest im Griff. :( Leider waren am WE noch keine Medis im Haus, habs dieses Jahr verpasst. Atmen fiel Sa/So ziemlich schwer, außerdem war es doch nicht so warm wie vorhergesagt. Ich habe am Sonntag ordentlich gefroren in kurz/kurz und habe die Runde entsprechend gekürzt. Nächstes WE wird's (wenn Meteoblue Recht behält) erst mal wieder Winter. :eek:

Marcus, ist dein Avatarbild eigentlich von der Ostseeinsel letztes Jahr....macht sehnsüchtig !?

Genau, das Bild habe ich auf Öland geschossen. Der Urlaub war ziemlich genial. Viel Sonne bei 20-25°, Wasser 22°, frischer Fisch en masse, Krabben, Krebse, mampf! Keine Touristenhorden, Entspannung pur. Nur die Getränke muss man nach Schweden selbst mitnehmen. Die haben von Wein keine Ahnung und bezahlbar ist der dort auch nicht.

Meine Bilanz bisher für dieses Jahr : 3 Radeinheiten mit insgesamt 53, 4 KM auf der Strasse . Dazu dann noch ein paar Stunden auf der Rolle. Dazu kommen dann noch 236, 1 gelaufene Kilometer hinzu für das Jahr 2015.

Am 22.03 steht ein Halbmarathon an. Danach möchte ich mal bei einem Duathlon mitmachen.

Als kleiner, übergewichtiger & mittelalterlicher Radfahranfänger wüßte ich gar nichts, womit ich auf die Kacke hauen könnte:p
Immer schön bescheiden bleiben :bier:;)
Hast Du eigentlich schon für den Niederrhein gebucht? Das wir mal den übergewichtiger & mittelalterlicher Radfahranfänger live erleben können.

Hast Du eigentlich schon für den Niederrhein gebucht? Das wir mal den übergewichtiger & mittelalterlicher Radfahranfänger live erleben können.
Wer will das denn wirklich ?????:D:D:D:D

Ist ja nicht gerade um die Ecke - ich kann mir nur schwer vorstellen, daß sich das ausgeht,
aber die Hoffnung stirbt zuletzt - sagt doch dieser alte Spruch.
Schaun wir mal;)

Wer will das denn wirklich ?????:D:D:D:D

Ist ja nicht gerade um die Ecke - ich kann mir nur schwer vorstellen, daß sich das ausgeht,
aber die Hoffnung stirbt zuletzt - sagt doch dieser alte Spruch.
Schaun wir mal;)
Wenn wir das nicht wollten, würden wir nicht fragen.

Mit der Anfahrt ist so eine Sache, allerdings nehmen wir das alle in Kauf, einmal im Jahr dann wirklich Stunden im Auto zu sitzen um am Treffen teilzunehmen.
Fembria (Jochen) kommt von Fehmarn und war auch schon ganz südlich Alpen auf einem Treffen.Oder unserer Schweriner und Rostocker haben immer eine riesen Anfahrt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück