lobo_viejo
nn
Gut, abgemachtWir nehmen Dich mit!!! Darfst uns nur nicht so quälen!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, abgemachtWir nehmen Dich mit!!! Darfst uns nur nicht so quälen!!!!!!!!
Du meinst wohl weinsüchtigMarcus, ist dein Avatarbild eigentlich von der Ostseeinsel letztes Jahr....macht sehnsüchtig !?
Bin da jederzeit hilfsbereit!Du meinst wohl weinsüchtig
Marcus, ist dein Avatarbild eigentlich von der Ostseeinsel letztes Jahr....macht sehnsüchtig !?
Was für eine Frage, hattest Du Wiener Charmour etwa aufgehört weil es unpässlich war? WeicheiFährt hier schon jemand, oder schraubt/schreibt ihr noch/nur ??? --- duck und wech ........!
Hast Du eigentlich schon für den Niederrhein gebucht? Das wir mal den übergewichtiger & mittelalterlicher Radfahranfänger live erleben können.Als kleiner, übergewichtiger & mittelalterlicher Radfahranfänger wüßte ich gar nichts, womit ich auf die Kacke hauen könnte
Immer schön bescheiden bleiben
Wer will das denn wirklich ?????Hast Du eigentlich schon für den Niederrhein gebucht? Das wir mal den übergewichtiger & mittelalterlicher Radfahranfänger live erleben können.
Wenn wir das nicht wollten, würden wir nicht fragen.Wer will das denn wirklich ?????
Ist ja nicht gerade um die Ecke - ich kann mir nur schwer vorstellen, daß sich das ausgeht,
aber die Hoffnung stirbt zuletzt - sagt doch dieser alte Spruch.
Schaun wir mal