Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ? Du bist noch genauso lang wie damals? mir fehlen schon 2 cm.Das kenne ich auch so ähnlich - Im 2.Lehrjahr hatte ich bei gleicher Körpergröße wie heute 56 kg, das glaubt mir heute niemand
Wie ? Du bist noch genauso lang wie damals? mir fehlen schon 2 cm.
meinst du jeweils oder insgesamtDu meintest kurz ? -
Ähm - wie lange bist du schon verheiratet ??
Wie man's nimmt, und du meinst daher kommt die Verkürzung der Kürze, wobei ich mit 2cm noch im normalen statistischen Bereich bin.Aha - Wiederholungsopfer !!
Die Summe könnte ausschlaggebend sein
...da sollten wir jetzt mal den Lodda hin zu ziehen, der hat die Statistik dann wohl entscheidend beeinflußt....Wie man's nimmt, und du meinst daher kommt die Verkürzung der Kürze, wobei ich mit 2cm noch im normalen statistischen Bereich bin.
Ähem, welcher Lothar???...da sollten wir jetzt mal den Lodda hin zu ziehen, der hat die Statistik dann wohl entscheidend beeinflußt....
....nicht Lothar,Ähem, welcher Lothar???
Das Du damals schon so "groß" warst?Das kenne ich auch so ähnlich - Im 2.Lehrjahr hatte ich bei gleicher Körpergröße wie heute 56 kg, das glaubt mir heute niemand
"Groß" war ich noch nie, aber damals ein Leichtgewicht - heute eher ein Schwergewicht - besser als nur ein WichtDas Du damals schon so "groß" warst?
...vielleicht tröstet es dich, Napoleon war zwar größer, aber nicht länger....Na denn bin ich eben eher ein Wicht.
Das ist immer das Argument derer, die sich ein leichteres Rad nicht leisten wollen.Was nützt dir das Beste, leichteste Rad oder LRS wenn man nicht die Kraft und Konditionen hat.