• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
46 Lenzen, ich schaue aber wesentlich älter aus.......:D:D:cool:
Frag den Rainer, der kann es bezeugen ( paar Bierchen zwecks Bestechung sind schon in der Post:cool: )

Also wenn du es schaffst, bei einem gemütlichen 22er-Schnitt nicht umzukippen, und Rainer für dich bürgt, dann könnte das was werden. ;)

@ Biky: Probier mal grün-blau weiss oder grün - weiss grau mit den Modell-Nummern 3 und 4 .
Die Idee mit den Flaggen ist - genau wie Datum - kompliziert. Aber Fahrername ist gut, denk ich mal.

@ "Studentenfutter" ... Klaus 1 zu Klaus 2: "Junge du musst dich AUF das Ding da setzen, und fahren, das ist ein Rennrad, - nicht dazu da es huckepack zu nehmen und uns 80 Kilometer es auf dem Rücken tragend nach zu laufen !!! "

@ nochmals Biky: Magnesium an Bord und die Krämpfe sind fort ?

@ alle: es war heute ganz banaler Tag mit Arbeit fertigstellen (Auftragsarbeit) , Rasenmähen, einer Stunde wandern und ärztliche Hinweise ob ich denn völlig verrückt sei bei dem Wetter Rad zu fahren... ihr seid Zeugen, dass ich: doch ein klitzewenig Training / Kilometer in den Beinen hab, bei den Temperaturen das radelte, was ging, das was nicht gehen konnte wegen zu hoher Temperaturen unterlassen hab. (Ich hatte am Freitagmorgen extra eine kleine Erkundigungstour mit Madame geradelt um zu schaun, ob da nicht doch versteckte Alpenpässe am Rheinufer hochnaseln täten.) Und ihr seid Zeugen, dass ich mich heute immer noch pudelwohl fühle, pudelwohler sogar als vor dem Treffen, wofür euch allen wirklich Dank gebührt.

Soviel für jetzt mal. Ach ja: in Karlsruhe 2016 bin ich dabei, wenn das Leben mich lässt und ihr das vertragen könnt. Einzige Änderung wäre, dass ich dort vielleicht mit dem Plastikdaccordi käme, wegen SDI's. Ich bin alt genug um starrköpfig sein zu dürfen, aber noch jung genug um zumindest etwas vernünftig sein zu müssen.

Jean-Marie

Zu bemerken sei noch, das der Schnitt nur wegen dem mehrmaligen Wasser nachtanken so niedrig war:cool: und der Fährmann dies durch schnelles Fahren auch nicht kompensieren konnte. Ach hätte ich fast noch vergessen, der weiche klebrige Asphalt hielt uns auch noch auf:(
Aber was bedeutet uns schon ein hoher Schnitt---Spaß wollten und hatten wir---und nur das zählt:daumen:

Fiets - Johan passt - gebürgt !!

Momentan auch zu klein für sein Gewicht (Pardon, Johan - habe dich nur zitiert ;)), kann reintreten wie ein Büffel
(nicht Ochse, Johan...:D), auch ein Freund kulinarischer lebenserhaltender Sportdiäten wie gutes Essen + wenn da ein volles Gläschen
'rumsteht.... macht er's weg. Also ein ordentlicher Mensch :D.

So, nun mal das Abschieds-Gruppenfoto!
P1060084ab.jpg

Zurück