• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
In dieser Hinsicht bin ich beruhigt: die Ärzteschaft hat sich ja dazu entschlossen, mich zu zwangsdopieren. Nur damit ich weiter nerven soll. Egal, ich finds trotzdem schön, die TdF auch 2015 "mitradeln" zu dürfen :-)

Bitte nicht dieses Totschlagargument! Es war eine taktische Meisterleistung. Punktum!
Ecki

Fand ich auch. Cavendish hätte nicht mehr die Kraft gehabt 100% auf Sprintsieg fahren zu können. Und so wie euer Tony das auf seine Art gemacht hat, ist für meine Begriffe Radsportgeschichtsschreibung.

Ach wie schön, tauge ich doch noch zu etwas.:daumen:

Wie denn ??? Ja siehst du denn nicht, wie deine Herzallerliebste sich auf deine starke Schulter stützt ?:)

Sonja Klaus.jpg

Heute beim Training mit 6 Mann und unser ältester mit 71 Jahren hat auf 69 km einen 35,7 schnitt mitgefahren. Das bei stürmischen Windböen von 6--7. Rückenwind bis 45st/km hochgezogen und beim Gegenwind nicht unter 33 st/km das war schon sehr hart gerade nach der Frühschicht.

So jetzt sind alle meine Fotos vom Seniorenfräd-Treffen 2015 am Niederrhein eingespielt.
Viel Spaß beim betrachten.
Vielleicht erkennt sich der eine oder andere sich (falls die Fotos nicht zu unscharf sind).
Gruß aus BaWü,
Hans-Georg

PS: Link
http://fotos.rennrad-news.de/s/16742

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Temperaturunterschied, am Samstag an die 40 Grad ran und heute haben wir hier nur 15 Grad, dazu noch stürmischen Wind, der die gefühlte Temperatur auch noch drückt

Hier genauso. Die haben Bodenfrost für heute Nacht gemeldet, danach wieder Tropenklima für Samstag. Irgendetwas ist da leicht verrückt.
Und den Tony hat's jetzt auch erwischt. Das gelbe Trikot ist dies Jahr irgendwie verhext...

Dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,damit der Thread nicht noch weiter runterrutscht....
Heute 85km 700 HM und erneut viel zu langsam.
Jetzt kennen mich die Hinterradlutscher auch schon,keiner bleibt mehr hintendran....:(:(
Passt auf Euch auf!
Walter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück