• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Besteht eigentlich Interesse so im Späthherbst noch ein kleines gemütliches Treffen in kleiner Runde anzufeuern? Denkbar wäre Ardennen, Rheinhessen,Schwarzwald, Odenwald, oder was sonst einem einfällt.

Gestern 75 km RR im schönsten Wetter + heute 45 km Buckeltour im Regen mit den CX.

o_O Was ist das? Bei uns hat es seit Ewigkeiten nicht mehr geregnet. Dafür Sch...wind. Samstag 125 flache Rheinebenenkilometer nach Speyer. Rückweg 60 km am Stück gegen WST 5-6 angeradelt. Macht keinen Spaß. :( Gestern zur Erholung 45 windige km mit Frau Yeti spazieren gefahren.

Anhang anzeigen 248350 Anhang anzeigen 248354 Anhang anzeigen 248356 Anhang anzeigen 248357 Anhang anzeigen 248358 Heute mal etwas ganz anderes gemacht. In Flensburg findet alle 2 Jahre ein Treffen alter Dampfschiffe statt.
Bin heute mit dem Dampf- Eisbrecher Stettin und dem Salondampfer Alexandra mit gefahren--ein schönes Erlebnis.
Und wir hatten das ganze Wochenende das (euer ;)) Getute der Dampfer vor der Tür... Eigentlich ganz schön, aber wenn es alle paar Minuten dröhnt wird es irgendwann nervig... :confused: Zum Glück war der Wind wenigstens unser Verbündeter und blies den Rauch nicht ins Wohnzimmer...

Gestern trocken mit dem Rad weg und weniger trocken zurück, heute Dauerregen und müde. Es soll jedoch wieder besser werden.

Würd' ich nochmal mitspielen....

allerdings September:
11./12. Betriebsausflug
19.-26. Bootfaulenzen in der Türkei.

bliebe für mich nicht mehr viel über - allerdings, wenn sich eine kleine Mehrheit für einen dieser Termine
finden würde....GASGEBEN OHNE MICH !!

Fahre mit einem Freund Ende August auch noch ein Wochenende mit dem Rad von uns über Aachen +
Vennbahnradweg nach Clervaux.

Wird sich wohl maximal auf's Diner in Clervaux beschränken :(

Es sei denn, er fährt das letzte Stück von Troisvierges nach Clervaux mit...:)... schaun mer mal !

o_O Was ist das? Bei uns hat es seit Ewigkeiten nicht mehr geregnet. Dafür Sch...wind. Samstag 125 flache Rheinebenenkilometer nach Speyer. Rückweg 60 km am Stück gegen WST 5-6 angeradelt. Macht keinen Spaß. :( Gestern zur Erholung 45 windige km mit Frau Yeti spazieren gefahren.
Bin gestern auch geradelt, bei nich zu unterschtätzenden Winden. Bekam dann auf den letzten 15 km auch noch einen Speichenbruch, so dass an Steigungen nicht nur der Wind bremste, sondern auch der Bremsbelag am eiernden HR (bei 16 Speichen wirkt sich eine fehlende umso mehr aus).
Gestern abend dann noch gleich die neuen Shamals bestellt (für die alten gibt es keine 283 mm langen Speichen mehr). Nun wird mein RR auf einen Schlag 400 Gramm leichter und ich etwas ärmer.
Gruß aus BaWü,
Hans-Georg

Zurück