• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

AW: Senioren-Fräd

...zum Radfahren zu kalt:D
dafür heut mal wieder im See gebadet, 8°. Zeit reicht nicht für WP Punkte, gibt es Kälte Punkte:confused:
bevor MQ aus dem Stadion hier auftaucht:wut::heul::spinner:
wünsch ich allen mal ein schönes Wochenende,
Gruß
Walsee63

Anzeige

Re: Senioren-Fräd

...zum Radfahren zu kalt:D
dafür heut mal wieder im See gebadet, 8°. Zeit reicht nicht für WP Punkte, gibt es Kälte Punkte:confused:
bevor MQ aus dem Stadion hier auftaucht:wut::heul::spinner:
wünsch ich allen mal ein schönes Wochenende,
Gruß
Walsee63

Meine Anerkennung! 8° schlotter ...

Keep on freezing :)

Das waren ein paar windige Punkte heute. Windstärke 5; in Böen 6-7; gut dass meine 85 kg einen ordentlichen Schwerpunkt bilden.
Guckts Euch an: http://de.windfinder.com/report/moenchengladbach aber heute noch, denn es wird täglich aktualisiert...
Kam zu spät zur Sonntagsrunde, hatte bei dem Gegenwind keine Chance, die Truppe (heute nur 2:() einzuholen. Also die Runde abgeschnitten und dann entgegengefahren. Wo blieben die nur? Endlich tauchten sie auf- hatten wegen Panne 10 Minuten Verspätung. Was am Ende dazu führte, dass ich einige Kilometer mehr auf der Uhr hatte, als wenn ich die Runde normal und komplett gefahren wäre.

Ne zerzauste Jrooß - Thomas

Das waren ein paar windige Punkte heute. Windstärke 5; in Böen 6-7; gut dass meine 85 kg einen ordentlichen Schwerpunkt bilden.
Guckts Euch an: http://de.windfinder.com/report/moenchengladbach aber heute noch, denn es wird täglich aktualisiert...
Kam zu spät zur Sonntagsrunde, hatte bei dem Gegenwind keine Chance, die Truppe (heute nur 2:() einzuholen. Also die Runde abgeschnitten und dann entgegengefahren. Wo blieben die nur? Endlich tauchten sie auf- hatten wegen Panne 10 Minuten Verspätung. Was am Ende dazu führte, dass ich einige Kilometer mehr auf der Uhr hatte, als wenn ich die Runde normal und komplett gefahren wäre.

Ne zerzauste Jrooß - Thomas

Das hat dann sicher arg am Rad und an dir gezerrt :D Muss eine nervige Fahrt gewesen sein.

Habe heute "nur" 60 km geschafft. Sind aber immerhin Punkte :rolleyes:

Manfred: Nur unter Androhung roher Gewalt oder bei Gefahr für Leib und Leben würde ich in solch kaltes Wasser steigen. Ich habe schon Probleme im Hochsommer, den Kälteschock zu überstehen, wenn ich ins Wasser gehe ;)

Manfred: Nur unter Androhung roher Gewalt oder bei Gefahr für Leib und Leben würde ich in solch kaltes Wasser steigen. Ich habe schon Probleme im Hochsommer, den Kälteschock zu überstehen, wenn ich ins Wasser gehe ;)

@Micha, mir gehts genau so. Bin halt gelehrnter Bäckergeselle und in der Backstube war es immer soschön mollig warm.

:D:D Ist aber kein Schwimmen, wenn die Temperatur unter 8° geht, bleibt mir die Luft weg. Rein 2-3x untertauchen und raus und das 3-4x Wiederholen. Ich habe einen See direkt vor der Tür und gehe in Badehose runter. Vergangenes Jahr war ich im See, hatte ein größeres Loch Eisfrei gehalten, kam eine Frau ca.70 Jahre auf Skiern an,
" oh jetzt lerne ich Sie ja mal kennen, freue mich immer das hier jemand das Eis zerschlägt". Zog sich aus rein in See.
Ich gehe das ganze Jahr ins Wasser, auch im Winter, wenn Eis drauf ist.
Ernsthafte Erkältung ??? Naja dafür kann ich mit anderem Sch... dienen.

Also, ich persönlich sitze gern mal in einer schön heißen Badewanne, nehme auch kurz vor Weihnachten mal wieder eine warme Dusche und ansonsten wasche ich mir regelmaßig die Hände und putze die Zähne. Das war´s dann aber auch schon mit Wasserkontakt!!!:D

Apropo Wasser!!!:eek: Ich werfe nochmal das Stichwort Mallorca in den Fräd!!!

Ich werde entweder vom 06.03.2010 bis 13.03. dort verweilen, oder vom 13.03.2010 bis 20.03.2010.

Sehe ich jemanden vom Team, sitzt jemand neben mir im Flieger und hält Händchen?:confused:

Wie gesagt, ich werde die Sache für mich noch bis Ende November in trockene Tücher bringen.:)

Du altes Schlitzohr, du fährst doch nur so früh weil das noch im WP zählt:cool::D

Was habe ich nicht schon alles durch das RR fahren für verrückte Sachen gemacht, RTF mit 66, mal so eins 200km geradelt, nach Oppenheim gefahren um da Hubbels hoch zu fahren und dann den Kyfhäuser hoch.
Nee oh nee und das ist Altersgerecht:confused:
Mensch, wenn ich später im Altersheim erzähl, mit 67 bin ich mit meinem Freund Ecki nach Malle gefahren um dort Rad zu fahren, bin ich der King:D

Ecki zu 90 % bin ich dabei. Genaueres machen wir über PN.

Ecki, bestimmt werde ich nicht Händchen halten, weil ich nicht von H sondern sicher von D, K oder DO fliege...

Schicke mir mal den Link mit der Reiseinfo per PN, danke.

Du altes Schlitzohr, du fährst doch nur so früh weil das noch im WP zählt:cool::D

Was habe ich nicht schon alles durch das RR fahren für verrückte Sachen gemacht, RTF mit 66, mal so eins 200km geradelt, nach Oppenheim gefahren um da Hubbels hoch zu fahren und dann den Kyfhäuser hoch.
Nee oh nee und das ist Altersgerecht:confused:
Mensch, wenn ich später im Altersheim erzähl, mit 67 bin ich mit meinem Freund Ecki nach Malle gefahren um dort Rad zu fahren, bin ich der King:D

Ecki zu 90 % bin ich dabei. Genaueres machen wir über PN.

Der King bist Du eh schon!!!!:D:daumen::daumen:

Ecki, bestimmt werde ich nicht Händchen halten, weil ich nicht von H sondern sicher von D, K oder DO fliege...

Schicke mir mal den Link mit der Reiseinfo per PN, danke.

Wie, gibt´s hinterm Deister noch einen Flugplatz?:confused::confused:

Thomas, wenn ich Zeit finde, schicke ich Dir was zu. Im Moment schwimmen wir auf allen Baustellen weg und überall stockt´s und klemmt es!!:eek:

Im März nach Malle ?, da fahren andere Leute noch Ski.

Was ist denn nu eigentlich mit Hannes los, soviel kann einer doch gar nicht zu tun haben. 5 Minuten Zeit , um wenigstens mal ein Lebenszeichen von sich zu geben hat doch wohl jeder, oder hat er sich etwa beide Hände gebrochen:eek:.

Ich fahre übrigens am Samstag nach Sölden, nee nicht zum Ötztaler,
zum Skilaufen.

Zweimal Sölden im Jahr, mal mit Rad, mal mit Ski-
nicht gerade gesund für die Knie...:)

Wünsche jetzt schonmal viel Spaß und bleib gesund dabei.

Ne wintersportliche Jrooß - Thomas

An dir ist ja ein Poet verloren gegangen.
Dafür übernächste Woche Termin beim Doc. Aber der Knorpel hinter der
Kniescheibe wird beim Skifahren nicht soo doll belastet und der Rest , naja.

Was ist denn nu eigentlich mit Hannes los, soviel kann einer doch gar nicht zu tun haben. 5 Minuten Zeit , um wenigstens mal ein Lebenszeichen von sich zu geben hat doch wohl jeder, oder hat er sich etwa beide Hände gebrochen:eek:.

Ich fahre übrigens am Samstag nach Sölden, nee nicht zum Ötztaler,
zum Skilaufen.

Sehe ich genauso, wenigstens ein "Hallo alles o.k"
Habe gerade mal auf der Profil Seite gesehen, das Hannes das letzte mal Anfang November "angemeldet" im Forum war.
Ist er Forums müde:confused::D
Alles was er mir mitteilte habe ich euch wissen lassen.

Wünsche dir/euch viel Spaß in Sölden, aber nicht das du meine "Tochter" die steilen Abfahrten runter jagst, wenn du sie steile Berge mit dem Rad hoch fahren läßt, habe ich nix dagegen:dope:
viel Spaß:D

Wünsche dir/euch viel Spaß in Sölden, aber nicht das du meine "Tochter" die steilen Abfahrten runter jagst, wenn du sie steile Berge mit dem Rad hoch fahren läßt, habe ich nix dagegen:dope:
viel Spaß:D

Danke, aber deine "Tochter" fährt gar nicht mit, ist sozusagen eine Herrenrunde, sehr anstrengend sage ich dir.

Hallo Fred man ist so Alt wie man sich fühlt. Bin 78 und versuche grade wieder mit
Radfahren. Habe 2 Rennradunfälle über standen. ( alle von autofahrenden Frauen verursacht ich war immer Unschuldig) aber wenn Du 60 Jahre Rennrad gefahren bist
bis Du froh wenn Du wieder Fit bist. Gruß Peter

Zurück
Oben Unten