Biky
Diamant-Fahrer Senior
Hallo Jochen, auch von uns aus dem Osten alles Gute zu deinem Geburtstag! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute mal früher im Büro Schluss gemacht und war zum ersten Mal nach meiner Erkältung ab 14:08 Uhr auf dem RR:
63,31 km mit 860 Hm und Teilstrecken mit 19% (Schnitt na ja, bei meinen 3 Kathedern bin ich ja noch im Formaufbau) bei 3°. Davon waren gut 45 Minuten in der Dämmerung bzw. im Dunkeln. So konnte ich gleich mal meine Preiswert-Aldi-Leuchte ausprobieren. Durch ihre kurze Bauweise beleuchtet sie sogar den Rox 11.
Anhang anzeigen 618418
Genau!Ist das die 60/30/15 Lux Lampe?
Hier auch und das bei 3-5°, kein Grund nicht 80km zu Radeln. Gibt einem auch das Gefühl, WP-Punkte ehrlich verdient zu habenBei uns heute Grau und Feucht....
... und kommen wir auch am Simsee vorbei?Hi Rainer,
das ist der Tinninger See. Da kommen wir beim SF-Treffen auch vorbei.
Das könnte dann so aussehen..
Wann steht noch nicht fest. Der genaue Ort wird von @Horstl noch bekannt gegeben, wird aber im Raum Rosenheim sein.SF Treffen ? Wann und wo ist das ?
Bin ich natürlich auch dabeiWann steht noch nicht fest. Der genaue Ort wird von @Horstl noch bekannt gegeben, wird aber im Raum Rosenheim sein.