Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An den Schweißnähten. Mach mal ein Bild von einer großen Naht.
Geiz ist halt doch nicht geil.Gerade eben per Mail die Nachricht das es zu Versandverzögerung von 1-3 Tagen wegen der erhöhten Anzahl von Bestellungen kommt!
Ich könnte kxxxxen.
Stimme Dir zu,allerdings war die Lieferung für den 27.avisiert.Geiz ist halt doch nicht geil.![]()
Vergangene Woche waren es bei etwa gleicher Temparatur 111km, geht alles.@Klaus1 Respekt, was habt ihr für Klamotten an ? 76 km bei dem Wetter, da wäre ich sowas von durchgefroren. Meine Füße schlafen schon bei warmen Wetter ein und wenn es kalt ist dann ist es schon sehr extrem, aber man will ja etwas machen.
Stimmt ein auch bei Minusgraden noch warmer SchuhSchuhe Northwave Artic
Das habe ich grundsätzlich auch, allerdings ist es nicht extrem, solange ich in Bewegung bleibe. Aber wehe ich muss etwas länger anhalten (Reifenpanne, am Treffpunkt auf Kollegen warten usw..), dann dauert es auch sehr lange, bis ich mich wieder halbwegs warm getrampelt habe, falls es überhaupt wieder was wird...Das Problem, ich schwitze sehr stark und kühle natürlich durch die feuchten Klamotten schnell aus.
@Klaus1 Respekt, was habt ihr für Klamotten an ? 76 km bei dem Wetter, da wäre ich sowas von durchgefroren. Meine Füße schlafen schon bei warmen Wetter ein und wenn es kalt ist dann ist es schon sehr extrem, aber man will ja etwas machen.