• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seniorenfräd Süd/West

Hab's gefunden:

leeH 314
Runbecker 686
Hajo59iger 411
Klaus1 544
Bergfloh16 782
Ist doch gar nicht schlecht,ich weiss nicht mehr genau was ich hatte,etwas über 200,habe aber auch erst so etwa Weihnachten angefangen.
Und wenn ich lese was die haben,die unter den ersten 100 der Einzelwertung sind,kann ich es kaum glauben, arbeiten die nichts oder sind es Rentner?
Dann haben sie ja Zeit,und man könnte es noch verstehen....
mfg
Michael

Und wenn ich lese was die haben,die unter den ersten 100 der Einzelwertung sind,kann ich es kaum glauben, arbeiten die nichts oder sind es Rentner?
Darüber habe ich mich auch schon gewundert.
Meiner Meinung nach sind die dann nach dem Winterpokal für die eigentliche RR-Saison bereits kaputt.

guten start + macht se alle :):daumen:
Rainer , es geht nicht darum wer die meißten WP hat, sondern das wir fit und Gesund durch die dunkle Jahreszeit kommen. Man kann sich gegenseitig ansporen wieder etwas zutun und so sollte es auch sein. Auch der Spass darf und muss uns dabei nicht verloren gehn. Der Winter kann kommen:daumen:

klar + danke, HaJo

aber irgendwie ist das ja auch ein bissschen sportlich mit ein bisschen ehrgeiz...
ich werde mich schon irgendwie im rahmen meiner zeitlichen möglichkeiten versuchen fit zu halten.

aber im team bin ich mannschaftsspieler, der seinen entsprechenden beitrag leisten sollte...
und den werde ich gegen den durchschnitt nicht leisten können.

also, die teamplayer mit der besseren ausgangsbasis aufs feld..... halte mich beim training fit :)

alles bestens :daumen:

klar + danke, HaJo

aber irgendwie ist das ja auch ein bissschen sportlich mit ein bisschen ehrgeiz...
ich werde mich schon irgendwie im rahmen meiner zeitlichen möglichkeiten versuchen fit zu halten.

aber im team bin ich mannschaftsspieler, der seinen entsprechenden beitrag leisten sollte...
und den werde ich gegen den durchschnitt nicht leisten können.

also, die teamplayer mit der besseren ausgangsbasis aufs feld..... halte mich beim training fit :)

alles bestens :daumen:
Nicht so schüchtern, Rainer!;)

Ich habe gerade 10 sportfreie Tage wegen infekt hinter mir. Zu Rainer meinte ich, dass er sich nicht verstecken braucht, und das was andere machen sowieso egal ist.

Ich bin dabei gerade warm zu werden, gestern 7 km gejoggt und heute 47 km MTB gefahren ,vorm großem Regen. Hoffe das ich am Samstag wieder fahren / joggen kann, das Wetter soll ja nicht besonders gut werden. Schaun wir mal.

Wir sind heute zum warmwerden erst gegen den Sturm, dann paar Meter Rückenwind 63km gefahren, die letzten 112km waren allerdings feucht.
War ne richtige Herbstrunde.:p

Alles schon in den Startlöchern? Wetter ist ja voll bäh. Klaus meinte natürlich, die letzten 12 km waren feucht.

Dafür war es heute richtig nass.
Wünsche allen einen erfolgreichen WP.

Alles schon in den Startlöchern? Wetter ist ja voll bäh. Klaus meinte natürlich, die letzten 12 km waren feucht.

Dafür war es heute richtig nass.
Wünsche allen einen erfolgreichen WP.
Wetter war hier am Bodensee mal wieder föhnig und sonnig,bis 18 Grad,war allerdings unterwegs,und deshalb nicht aufs Rad gekommen,aber auch morgen solls anfangs noch trocken bleiben.....
mfg
Michael

Bei uns hier waren es 16°. Ich konnte mich über 73 km für den WP, im warsten Sinne des Wortes, warm fahren.

Zurück