• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Seniorenfräd Süd/West

Werde mich ab Mittwoch für einige Tage zurückziehen. Donnerstag werde ich an der Schulter operiert (endoskopisch). Montag sollte ich wieder Zuhause sein. Mal sehen, was dann sportlich geht (außer Krankengymnastik :p).

Heute war es bei uns auch den ganzen Tag neblig, während auf den Höhen der Schw. Alb die Sonne schien. Dafür habe ich gestern mit meiner 90 km-Tour den Sonnenschein ausgenutzt, solange halt, bis ich die Leuchte einschalten musste.

Werde mich ab Mittwoch für einige Tage zurückziehen. Donnerstag werde ich an der Schulter operiert (endoskopisch). Montag sollte ich wieder Zuhause sein. Mal sehen, was dann sportlich geht (außer Krankengymnastik :p).
Ich wünsche Dir einen guten Verlauf der OP und eine schnelle Genesung.
Gruß aus BaWü
Hans-Georg

Von wegen "der Niederrheiner weiß nichts"!
Impingement, Arthrose, Kalk... altersgerecht!
Wünsche Dir das alles nach Wunsch verläuft und recht schnell wieder fit bist!

War Gestern wieder im Fitnisstudio , dort findet gerade ein Wettbewerb statt. Es geht darum auf dem Simulationsbike die Beste Zeit herauszufahren. Es handelt sich hier um" Alp de Hurz", 14150 meterlange Strecke. Beim erstenmal hatte ich eine Zeit unter einer Stunde, 59:58 min , gestern waren es 58:17 min. Am 08.02.12. bin ich schonmal auf einer 56:00 ger Zeit gekommen, mal sehn was noch geht. Zur Zeit führe ich die Rangliste an frägt sich nur wie lange noch;) . Es gibt aber noch starke Konkorens , ein 17 Jähriger Junge ,der hätte das zeug zum Profi, war 2 Jahre lang auch in Büttgen-Neuss gemeldet ( hat aufgehört) , hat aber mit dem Radfahren stark runtergefahren und spielt Fussball mit meinem Sohn. Angemeldet hat er sich , er müsste unter der 50:00 min bleiben. Schaun wir mal was noch geht.

Thomas

tennisspielen ging auch wieder nach einiger zeit....
der 'bumms' ist n bisschen dürftiger geworden, liegt aber wohl in erster linie an mangelndem training.

ALLES WIRD GUT :)

Hallo Team Seniorenfräd Süd/West,
herzlichen Glückwunsch zu den ersten 500 Punkten von den " Alten Säcken ".

Albert

Michael , Punkten tut er schon ! Zwar sind es noch kleine Schritte , aber wenn der Thomas wieder Gesund ist wird er wohl wie jedes Jahr mich übertreffen!
@alle, war gesternabend wieder Nightride mit 2 Freunde ab 17 :00 Uhr unterwegs. Hauptsächlich Waldautobahnen und einen Teil an der Niers ( Niederrheinisches Flüsschen) entlang gefahren. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Sogar der Mond schaute zu, bei ca. 4 Grad+ und kaum Nordwind zuspüren. Es ist schon ne andere Welt wenn man im dunkel die kleinen Lichter von den Ortschaften sieht und im Wald große Augen vom Rotwild anschauen . Kleine Kaninchen unsere Wege kreuzen. Aber kein Jogger, Wanderer, Hundefreund, Spaziergänger, Reiter ist um diese Zeit noch unterwegs , somit gehörte der Wald nur uns und die die dort Leben. Hoffentlich haben wir noch öfters diese Wetterverhältnisse , denn es macht spass.

Eben von der Testfahrt zurück. Schulter OK. Werde aber noch Zurückhaltung üben, Dienstag werden die Fäden gezogen.

Zurück