• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Seniorenfreäd Süd/West"

AW: "Seniorenfreäd Süd/West"

Heute schien mal die Sonne. Von den 12 Punkte waren die letzten 2 die schwersten. Der Wind macht einen doch mürbe nach einer gewissen Zeit. Es war aber schön und ich habe endlich mal ne größere Runde fahren können.

Heute schien mal die Sonne. Von den 12 Punkte waren die letzten 2 die schwersten. Der Wind macht einen doch mürbe nach einer gewissen Zeit. Es war aber schön und ich habe endlich mal ne größere Runde fahren können.

Klasse, Hajo, Cjapeau :prost:! Langsam kommen wir in Schwung - aktuell sind wir auf Platz 101, sind also kurz vor zweistellig:bier:

Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende, LG - Christophe

Klasse, Hajo, Cjapeau :prost:! Langsam kommen wir in Schwung - aktuell sind wir auf Platz 101, sind also kurz vor zweistellig:bier:

Ich wünsche Euch noch ein schönes Rest-Wochenende, LG - Christophe

Wünsche ich Dir auch Christophe :bier:
Aber die 101 ist allein dein Verdienst!;)

Ein Runde Mitleid - jetzt will ich gerade auf meine allmorgendliche MTB-Runde gehen und merke voller Schreck, dass meine Stiefel noch pitschenass sind. Jetzt muss ich erstmal nach Ersatz rumkramen. Nix für mich um diese Uhrzeit :-( Naja, es kommen auch wieder besser (Jahres-)Zeiten ...

LG und einen schönen, trocknen Tag wünscht Euch - Christophe

Ein Runde Mitleid - jetzt will ich gerade auf meine allmorgendliche MTB-Runde gehen und merke voller Schreck, dass meine Stiefel noch pitschenass sind. Jetzt muss ich erstmal nach Ersatz rumkramen. Nix für mich um diese Uhrzeit :-( Naja, es kommen auch wieder besser (Jahres-)Zeiten ...

LG und einen schönen, trocknen Tag wünscht Euch - Christophe

Mein Mitleid hast du dir reglich verdient. Um 3:47 Uhr lag ich gerade 2 Stunden im Bett.
Das Wetter hier im Westen kannste total vergessen. Es bleibt windig und regnerisch mild. Da werden beim mir kaum noch Punkte bis Anfang Dezember dazu kommen. Es sei denn , das am WE 1-2 Stunden mal trocken bleibt.

Hallo und Guten Morgen,

wir sind im noch kurz davor eine zweistellige Teamplazierung (IST: 103. Platz) zu bekommen, prima! Ich ahne dass manche Fire Starter-Teams jetzt schon langsam nachlassen. Mich hat diese Müdigkeitswelle auch schon ein wenig nach vorne gespült. Und wenn man dann noch die Thailand-Fahrer, Fake-Profisportler und Berufsradfahrer (z.B. Radkuriere) wegdenkt, sieht es schon nicht mehr ganz so frustrierend aus :-)

Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag!

Christophe

Wenn ihr so ehrgeizig weiter macht, kann ich dir bzw.euch Mut machen.
Das Feuer ist ab Mitte Januar raus.
Wer dann regelmäßig weiter macht kommt weit nach vorne.
Im vergangenen Jahr war ich mit knapp 600 Punkten ca.550ter und unser Team nur aus 2 Fahrern bestehend wurde in der Team Wertung 240ter, mit ca 1400 Punkten.

Ist schon frustrierend, dass es mir nicht gelingt, in unserem Team den Christophe unter 50% zu drücken...:)

Hallo und Guten Morgen,

wir sind im noch kurz davor eine zweistellige Teamplazierung (IST: 103. Platz) zu bekommen, prima! Ich ahne dass manche Fire Starter-Teams jetzt schon langsam nachlassen. Mich hat diese Müdigkeitswelle auch schon ein wenig nach vorne gespült. Und wenn man dann noch die Thailand-Fahrer, Fake-Profisportler und Berufsradfahrer (z.B. Radkuriere) wegdenkt, sieht es schon nicht mehr ganz so frustrierend aus :-)

Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag!

Christophe

Am Besten um 2 Uhr aufstehen und ne Stunde länger fahren dann wirds garantiert 2 stellig:D

Am Besten um 2 Uhr aufstehen und ne Stunde länger fahren dann wirds garantiert 2 stellig:D

Um diese Zeit habe ich gerade nach der Spätschicht Feierabend. Aber zum Radfahrn bin ich einfach zu kaputt. Nach 10 --bis 12 Stunden außer Haus und ständig auf den Beinen. Da ist man froh die Füsse mal hoch zu legen.

Um diese Zeit habe ich gerade nach der Spätschicht Feierabend. Aber zum Radfahrn bin ich einfach zu kaputt. Nach 10 --bis 12 Stunden außer Haus und ständig auf den Beinen. Da ist man froh die Füsse mal hoch zu legen.

Hallo HaJo, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Irgendwann reicht's einfach mal.
Es gibt ja auch noch die im Büro Radfahren: nach oben buckeln und nach unten treten :dope: Bringt aber keine Punkte im WiPo, und man kann sich beim Rasieren nicht mehr in dem Spiegel anschauen. Nix für mich :kotz:

LG Christophe

Hurra, es gibt doch noch eine Gerechtigkeit auf dieser Welt :D ! Thomas Wiegand (Thailand) Platz 20, meiner einer Platz 23 :dope:. Und dass mit mehr Trainingsstunden, da viel alternative Sportarten.

Ein bisschen unbescheidene Freude muss doch möglich sein :eyes:

LG und Euch allen ein schönes Wochenende - Christophe

Du bist einfach Super drauf! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hurra, es gibt doch noch eine Gerechtigkeit auf dieser Welt :D ! Thomas Wiegand (Thailand) Platz 20, meiner einer Platz 23 :dope:. Und dass mit mehr Trainingsstunden, da viel alternative Sportarten.

Ein bisschen unbescheidene Freude muss doch möglich sein :eyes:

LG und Euch allen ein schönes Wochenende - Christophe

Es gibt Tage, da sollte man das Rad einfach in der Garage lassen...:eek:

Nachdem ich drei Wochen das alte "Schlechtwetterrad" gefahren habe (im Vergleich zum "Guten" denke ich immer, da ist hintendran noch ein Anhänger) wollte ich heute unbedingt mal wieder das Lieblingsrad fahren. Die 30 Minuten auf dem Ergometer von gestern waren auch furchtbar. Also dann, Wetterbericht war halbwegs OK. In der Garage gesehen: hinten wenig Luft. Na ja, hängt ja auch schon 3 Wochen. Also 9,5 Bar drauf und erstmal eine Proberunde ums Wohnviertel; alles OK. Dann los. Nach 10 Minuten dann Nieselregen. Die echten 7° fühlten sich wie 1-2°. Wind nahm zu auf 4-5, Tempo im Gegenwind 20-22 km/h. Nieselregen wurde immer stärker. Fühlte sich an wie Eisregen. Nach 17 Kilometern hinten aufgesetzt- schleichender Plattfuß. Nachgepumpt und direkten Heimweg eingeschlagen. Rad an den Nagel gehängt und Schnauze voll. 26 kmin 1:05 = Durchschnitt unter 25 km/h... Bitte nicht weitererzählen!

Ne frustrierte Jrooß - Thomas

Zurück