Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es könnte diese Nabe sein: https://www.kurbelix.de/formula-cl-142s-schwarz-steckachse-12x142
Würde da mal anrufen und ggf. nach Endkappen fragen.
Das ist mit ziemlicher Sicherheit die richtige Nabe. Den Freilauf selbst bekommt man hier und da noch für 53€. Von daher wäre die komplette Nabe für 59€ die bessere Wahl.Der Link von amni scheint doch die richtige Nabe zu beinhalten. Die würde ich ordern, weil
m.M.n. der Freilauf als Ersatzteil nicht soviel günstiger sein wird. Neue Endkappe ohne
Macken wäre auch dabei.
Liegt über dem Sprengring. Der Sprengring kann erst raus wenn der Plastikring raus ist. Schau mal im Bild links wo der Sprengring unterbrochen ist.Also ich kann irgendwie keinen Plastikring sehen. Der Sprengring hat zwei kleine Löcher, dafür gibt's - tadaaa - Spezialwerkzeug.
Ja, der angebliche Plastikring ist in Wirklichkeit Bestandteil des Gehäuses. Sprengring entfernen reicht aus um die Lagerschale durchzuschieben.Du musst den Sprengring eh soweit zusammendrücken, dass er über die silberen Steg geht. Selbst wenn da jetzt noch ein Plastikring ist (ich sehe auch keinen) stört er doch nicht.
Meines Erachtens korrekt. Gibt es immer häufiger, siehe die von @anmi verlinkten Fulcrums, oder auch DT.Wie verhält sich das denn mit dem einstellen des Lagerspiels? So wie ich das verstehe kann es nicht selbst eingestellt werden. Dazu müsste es ja irgendwo eine Möglichkeit zum fixieren / kontern der Einstellung geben.
Links ist nur die gesteckte Kappe und rechts wird die Kappe nur wieder fest angezogen. Die Kappe rechts drückt den Freilauf an die Nabe.