Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemacht, soweit die meine eigene sind. Interessanterweise stammen der erste und der zweite beiden aus Mai 1976. Vielleicht waren die Radführungen eine Option?Wenn ich 1 Detail anregen darf: die datecodes bei den Versionen angeben
Echt Fleissarbeit..hast du die Komponenten alle "vorrätig" ?Fünf Generationen Shimano 600 (EX) Bremskörper, 1976 bis 1983
BB-300, 1976 (code AE). Ohne Radführung, ‘anodized’ auf dem Arm:
Anhang anzeigen 1002855
BB-300, 1976 (code AE). Mit Radführung, ‘anodized’ auf dem Arm:
Anhang anzeigen 1002854
Innensechskant, ‘anodized’ auf dem Arm:, Bremsarme weniger eckig als zuvor, Stellschraubenarm geknickt wie die spätere:
Anhang anzeigen 1002844
BB-330, 1977 (code BH). Innensechskant, ohne ‘anodized’ auf dem Arm, Radführung plastifiziert:
Anhang anzeigen 1002853
BR-6200, 1979 (code DC). Innensechskant, ohne ‘anodized’ auf dem Arm, Radführung nicht plastifiziert:
Anhang anzeigen 1002852
Und dann gab es noch die BR-6210, die kurze Version mit der linken Kabelführung:
Anhang anzeigen 1002865
Nr. 1, 2, 4 und 5 sind meine.Echt Fleissarbeit..hast du die Komponenten alle "vorrätig" ?
Das letzte Bild mit der kurzen Version hat aber m.E. die Bowdenzugführung rechts (in Fahrtrichtung gesehen) und damit so wie es normal ist .
oder ?
ja so gesehen hast du Recht .Nr. 1, 2, 4 und 5 sind meine.
Vorne ja, aber hinten is das wieder umgekehrt . Der BR-6210 hat das Bremszug an der üblichen Seite, wie z.B. auch Dura Ace.
Mir glaubt ja keiner wenn ich sage das die 6207 die schönste Shimano Gruppe ist.Die 600 Gruppe, auf der ich mir am wenigsten einen Reim machen kann, ist die "new" 600, genannt 6207/8. Sie wirkt auf mich wie eine vorweggenommene 7400 Dura Ace, während der UNterschied zwischen beiden reihen zuvor 7200/6200 viel deutlicher war. Da sehe ich kaum noch Luft für die Dura Ace
Was hast Du für Einzelgewichte/Längen/Zähnezahlen?Die 600EX New Kurbel ist übrigens leichter als die 74xx.
Selbst gewogen...
Dochdoch - die Gruppe ist einfach schigue:Mir glaubt ja keiner wenn ich sage das die 6207 die schönste Shimano Gruppe ist.
Die musste ich erstmal nachschauenAn dem Rad unten werde ich noch 6209-Aero-Bremshebel anbauen
Schönes Rad. Und mir gefällt das von Dir gezeigte SIS RD-6208 besser als das Friktion RD-6207.Dochdoch - die Gruppe ist einfach schigue:
(An dem Rad unten werde ich noch 6209-Aero-Bremshebel anbauen und dunkle Bio-Pace-Kettenblätter - dann passt's):
Und die 600-New-EX ist die erste "Tricolore", nicht die Ultegra, wie immerzu und fälschlicherweise angenommen wird.