Hey Reiner, ich freue mich ja über deine Anteilnahme, aber bevor du hier überheblich wirst, lies doch erst mal den ganzen thread, siehe unten:Mann, oh Mann.
"Wenn es wirklich daran liegt" ...ganz genau, aber das weiß hier keiner und wie schon von einigen gemutmaßt wurde, liegt es eben nicht daran.Wenn es wirklich daran liegt, dass der Umwerfer nicht tief genug montiert werden kann,
Wie du hier schon nachlesen konntest, ist das alles nicht so einfach. Von den verschiedenen Angeboten hier habe ich mich für einen entschieden, nur um kurz nach Verkündung meiner Entscheidung von anderen Forenmitgliedern darauf hingewiesen zu werden, dass eben dieses Modell aus den und den Gründen doch nicht geeignet sei ....dann nimm einfach einen, bei dem das geht. Welche das sind, hast Du schon mitgeteilt bekommen.
So ist das halt in Foren, der eine hat mehr Plan, der andere weniger, der threadersteller hat zumindest von dem gestellten Problem in der Regel besonders wenig Ahnung und wenn dann wie hier offensichtlich verschiedene Probleme zusammenkommen, kann da schon mal ne zähe Geschichte draus werden, aber es zwingt dich ja keiner, hier mit zu lesen, geschweige dich zu beteiligen, also heb dir deine Kommentare doch einfach für was anderes auf.