Ich hab mir zwei neue Kettenblätter und Schrauben bestellt (ca. 100€ alles zusammen).Mir scheint das große Kettenblatt auch nicht unersehrt zu sein - könnte bei der Montage daher auch die Gewinde in der Kurbel unnötig belasten und im dümmsten Falle überlasten. 200000km sind für ein großes Kettenblatt zwar nicht extrem viel, da geht im besten Fall auch mehr als das Doppelte. Dennoch würde ich bei der Laufleistung nun nicht lange fackeln und die beiden Kettenblätter tauschen (das kleine ist sowieso nicht mehr zu retten). Sollte noch das erste Ritzelpaket drauf sein, dann gehört es auch gleich ausgewechselt und die Kette auf jeden Fall gleich mit, sofern sie nicht erst 300km drauf hat. Damit ist der Antrieb dann komplett neu und hoffentlich wieder für viele Kilometer gut.
Die Kette und die Kassette sind ca. 3000km drauf. Die Kette ist eine Dura-Ace und frisch gewachst. Die würde ich nur ungern vorzeitig tauschen...