bartleby
Aktives Mitglied
- Registriert
- 28 März 2016
- Beiträge
- 1.678
- Reaktionspunkte
- 2.080
Das P2M sich selbst kalibriert ist natürlich nochmal besser. Aber (laut Internet ;-) ) schaltet sich der Rotor erst ein, wenn auch Druck am Pedal ist. Also nicht nur bei ein paar Umdrehungen im Leerlauf. Aber vielleicht kann das jemand bestätigen/widerlegen der das Teil auch tatsächlich hat.Es reicht bei jedem dieser Systeme, die Kurbel zwei bis drei Mal von Hand zu drehen, um den Leistungsmesser aufzuwecken, damit er sich mit dem Garmin oder was auch immer verbindet. Danach auf Kalibrieren drücken und fertig. Mache ich immer, bevor ich die Schuhe und den Helm anziehe, danach kann man losfahren und braucht auch nicht mehr anzuhalten. Aber klar, p2m ist da noch etwas komfortabler, man muss schlicht gar nichts machen und kann einfach losbrettern.
Quelle
To calibrate, first the power meter needs to be 'woken up' and this process can take a little more effort than others; a short ride was usually best, as I found some force was needed – simply spinning the pedals backwards was not sufficient.