• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano warnt vor Android 15 (neu: 16 beta)

benjorito, lies doch einfach was Leranis oben geschrieben hat, anstatt dämlich über meinen Kommentar zu lachen.

Anzeige

Re: Shimano warnt vor Android 15 (neu: 16 beta)
Neue Warnung von Shimano, dass die App auf Android 16 beta nicht richtig funktioniert:

An unsere geschätzten Kundinnen und Kunden

Vielen Dank, dass Sie sich für die mobile App von SHIMANO entschieden haben.
Es wurde bestätigt, dass die App nach der Aktualisierung der Version des Betriebssystems auf „Android 16 beta“, angeboten von Google LLC, nicht richtig funktioniert.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Bitte aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem nicht auf Android 16 beta.

Sobald dies behoben ist, wird die Information auf Google Play veröffentlicht. Wir wissen Ihre Geduld zu schätzen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

SHIMANO INC.
3-77 Oimatsu-cho, Sakai-ku, Sakai City Osaka 5908577, Japan

Ich bin komplett unerfahren mit DI2, überlege aber mir demnächst soetwas anzuschaffen, allerdings 11-fach. Muß ich dafür mein altes Samsung S3 mini mit Android 3 ausgraben oder braucht man die App eigentlich überhaupt nicht?

Ich bin komplett unerfahren mit DI2, überlege aber mir demnächst soetwas anzuschaffen, allerdings 11-fach. Muß ich dafür mein altes Samsung S3 mini mit Android 3 ausgraben oder braucht man die App eigentlich überhaupt nicht?
Android 3? 🤣

Ich verwende für Di2 11speed lieber einen Windows PC mit Kabel als Schnittstelle.

Natürlich nicht mit Windows 3.11 oder Win 95. 😏

Zurück