• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Siegburg, Much, Neunkirchen

AW: Siegburg, Much, Neunkirchen

@ werner89 wegen dem 16/17 da kann ich dir so noch kein richtiges (ja ich bin dabei) geben :D

gruß sven

Danke dass einer auf meine Frage antwortet :(

Hallo,
am Samstag hätte ich Zeit(muß ich aber erst mit meiner besseren Hälfte abklären:) ).Wann möchtest du denn losfahren?
morgens wäre für mich am besten, dann kann ich danach noch was an meinem Häuschen machen.
Gruß aus Much
Guido

Hey Klaus! Gute Besserung, was auch immer da passiert ist...
Gut daß Helm kaputt, anstatt Kopp kaputt!

hallo werner 89
betr. wolchenende 16/17 06.voraussichtlich gerne dabei.
komme aus troisdorf evtl.treffen in altenrath oder so.
melde mich bei zeiten noch mal.
bis dann frank

Ist mir egal wanns los geht...Morgens oder am späten Nachmittag, mittags ist es dann doch etwas zu warm. Genaueres kommt nächste Woche. Treffen kann man sich ja irgendwo in der Mitte....
Gruß,
Fabian

Ist mir egal wanns los geht...Morgens oder am späten Nachmittag, mittags ist es dann doch etwas zu warm. Genaueres kommt nächste Woche. Treffen kann man sich ja irgendwo in der Mitte....
Gruß,
Fabian

Wenn ihr Sonntag fahrt würde ich mich gerne anschließen.

Gruß

Wäre ja dabei, wäre ich nicht erkältet =( schade...kannst ja nächstes WE bei uns mitfahren ;)

Hier noch was für "Kurzentschlossene"

Morgen (Sonntag) Radmarathon in Koblenz
205km
2738hm

6:00 Uhr beim Stempelmann.

Sind bisher zu viert. Wer also noch Lust hat, einfach hinkommen. :D

Hatte für nächstes Wochenende gedacht, dass man sich in Lohmar oder so trifft, dann nach Köln fährt, am Rheinufer entlang nach Bonn, und dann über Bonn, Siegburg...wieder zurück...Von mir aus auch über Berge nach Köln. Hat jemand für Samstag/Sonntag nen anderen Vorschlag?

Gruß,
Fabian

PS: Sonntag geht bei mir nur bis 16 Uhr...

Hatte für nächstes Wochenende gedacht, dass man sich in Lohmar oder so trifft, dann nach Köln fährt, am Rheinufer entlang nach Bonn, und dann über Bonn, Siegburg...wieder zurück...Von mir aus auch über Berge nach Köln. Hat jemand für Samstag/Sonntag nen anderen Vorschlag?

Gruß,
Fabian

PS: Sonntag geht bei mir nur bis 16 Uhr...

Hallo Fabian, bist du schon Mal Sonntags am Rheinufer unterwegs gewesen??
Ich denke das ist die schlechteste Lösung.
Gruß
Klaus

Hallo Fabian, bist du schon Mal Sonntags am Rheinufer unterwegs gewesen??
Ich denke das ist die schlechteste Lösung.
Gruß
Klaus

Muss ja nicht zwingend direkt an der Rheinuferpromenade sein. Wollte mich nur etwas am Rhein orientieren ;) Wenn du 'ne schöne Strecke so um die 80km kennst, dann her damit ;)

Gruß,
Fabian

Muss ja nicht zwingend direkt an der Rheinuferpromenade sein. Wollte mich nur etwas am Rhein orientieren ;) Wenn du 'ne schöne Strecke so um die 80km kennst, dann her damit ;)

Gruß,
Fabian

Gestern sind die Jungs schon eine schöne Runde gefahren, ich habe mich ja am Donnerstag erstmal für eine weile außer Gefecht gesetzt. Also ab Lohmar noch 60 Kilometer dann hast du so 100 Km am Sonntag??

Den andern wird schon was einfallen wenn ich nicht fit werde.
Gruß
Klaus

ja lohmar hin und um ist für mich jetzt nicht so das Problem, ist ne Sache von etwas mehr als 20min. Ab Lohmar würd ich sagen so ca. 60-80km noch...aber dann wieder mit Ziel in Lohmar oder Nähe...
Wer wäre denn eigentlich prinzipiell dabei?

Hier noch was für "Kurzentschlossene"

Morgen (Sonntag) Radmarathon in Koblenz
205km
2738hm

6:00 Uhr beim Stempelmann.

Sind bisher zu viert. Wer also noch Lust hat, einfach hinkommen. :D

ich habe es zu spät gelesen:wut: hätte die km gut brauchen können:(

Servus an die Tourplaner fürs nächste We.....
warum wollt ihr am Rhein und der Sieg fahren??? wollt ihr eher berge meiden, ist wirklich nur ne frage.....
falls euch ein paar hügel nicht scheuen könnte man auch von Lohmar über die Höhen richtung Ruppichteroth und ein paar schlankere Dörfer. Die Streckenlänge und intesität kann man hier ständig ändern und anpassen. heißt man kann 50-120km im Lohmarerumkreis radeln

Wäre das ein Vorschlag????

Ruhige Sonntagstour eben

Gruß

Zurück