• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Siegburg, Much, Neunkirchen

AW: Siegburg, Much, Neunkirchen

Ja aber dann wirklich locker, bin an Bergen dieses Jahr total untrainiert...
Hört sich im Allgemeinen aber nicht schlecht an...
Man könnte ja auch um das Gebiet Rösrath, Flughafen K/B herum irgendwo fahren. Ich wär einfahc mal dafür, dass wir uns in Lohmar treffen und das dann vor Ort ausmachen. Habe nichts gg Berge einzuwenden, mir ists also fast egal wo wir lang fahren, hauptsache was radeln.
Gruß,
Fabian

Ja aber dann wirklich locker, bin an Bergen dieses Jahr total untrainiert...
Hört sich im Allgemeinen aber nicht schlecht an...
Man könnte ja auch um das Gebiet Rösrath, Flughafen K/B herum irgendwo fahren. Ich wär einfahc mal dafür, dass wir uns in Lohmar treffen und das dann vor Ort ausmachen. Habe nichts gg Berge einzuwenden, mir ists also fast egal wo wir lang fahren, hauptsache was radeln.
Gruß,
Fabian

Ja so ist es echt am besten, ich hab am tag vorher noch ein Rennen und werde den Sonntag zum ausrollen nutzen also gilt auch für mich "ruhiges Rollen"

Ich bin sowieso noch leicht erkältet, von daher strebe ich auch ein ruhiges Fahren an...werde mich auf hin- und rückweg overath-lohmar etwas auspowern ;)

Ich bin sowieso noch leicht erkältet, von daher strebe ich auch ein ruhiges Fahren an...werde mich auf hin- und rückweg overath-lohmar etwas auspowern ;)

nur ne ruhige runde aber auf dem hin-und rückweg auspowern:confused: (den smiley find ich übrigens einfach nur Wundervoll)

naja bist ja schon groß :)
wer kommt nun eigentlich alles mit???

Gruß

nur ne ruhige runde aber auf dem hin-und rückweg auspowern:confused: (den smiley find ich übrigens einfach nur Wundervoll)

naja bist ja schon groß :)
wer kommt nun eigentlich alles mit???

Gruß

jahaaa sooooo groß bin ich schon! :rolleyes:
ja die runde mit dir/euch wird ruhig wenn ich mich auf hin und rückweg auspower ^^

wer fährt jetzt eigentlich alles mit? Bitte in die Liste hier eintragen:

-Werner89
-Sir John
...

Wieso gibt es das Rennrad-News.de Last Minute (LMR);)
Stell es darein und schon kannst du sehen wer mit kommt.
Also ich trau dem Frieden nicht von 20 Km/H:floet:
Gruß
Klaus

wo gehts denn hin ?
treffen könnte n wir uns ja jabachhalle !
100km lang nicht mehr soweit gefahren (20 sachen :eek: )
naja hab was übergewicht sollten aber drin sein !

gruß sven

Ja aufs Tempo kann man sich einigen. Hat ja auch noch keiner von 20km/h geredet...so 30 Sachen werden als Durchschnitt bestimmt drin sein, eben ne lockere Runde. Ja ich hielte den Parkplatz vor dem Gartencenter an der Ortseinfahrt nach Lohmar für einen angemessenen Startpunkt...

Wieso gibt es das Rennrad-News.de Last Minute (LMR);)
Stell es darein und schon kannst du sehen wer mit kommt.
Also ich trau dem Frieden nicht von 20 Km/H:floet:
Gruß
Klaus

Ich auch nicht, sonst wäre ich ja direkt dabei. Ist nicht Bonn-Triathlon am WE? Da könnte man doch auch mal vorbeischauen.

natürlich nicht, wir tuckern dann mit 20 sachen durchs bergische ^^

Ja aufs Tempo kann man sich einigen. Hat ja auch noch keiner von 20km/h geredet...so 30 Sachen werden als Durchschnitt bestimmt drin sein, eben ne lockere Runde. Ja ich hielte den Parkplatz vor dem Gartencenter an der Ortseinfahrt nach Lohmar für einen angemessenen Startpunkt...

Ich darf dich mal zitieren Fabian????
Na dann solltest du dir mal deine Aussage von eben durchlesen!:rolleyes:
Gruß
Klaus

Fährt sonst niemand mehr mit? Tragt euch doch bitte mal ein...
Danke + Gruß,
Fabian

Zurück