• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Siegburg, Much, Neunkirchen

AW: Siegburg, Much, Neunkirchen

wenn das wetter gut wird werd ich wohl die fleischmütze in die sonne legen !!
wenns ....... wird und ich nicht verpenne bin ich dabei !

das wetter soll morgen jetzt nicht soooo berauschend werden dass man sich in die sonne hauen kann...leicht bewölkt und so...
also bist du wohl dabei, was?

scheiße...bei der heutigen ausfahrt den oberschenkel gezerrt...aber holla die waldfee...muss die tour morgen leider absagen...tut mir leid!

biste verrückt?

verkaufe
--------
storck rebel carbon SS siehe fotos 1500€

suche
--------
C4 rennrad rahmen
mavic mektronik

Ich komme aus Hennef und suche für nächste Saison einen Trainingspartner der auch C-klasse fährt oder zumindestens sehr ambotioniert fährt :)

LG Dennis

mmmhhh das 2te vielleicht !

verkaufe
---------
storck rebel carbon
suche
---------
C4 rennrad rahmen
mavic mektronik

Ich komme aus Hennef und suche für nächste Saison einen Trainingspartner der auch C-klasse fährt oder zumindestens sehr ambotioniert fährt :)

LG Dennis

Hast du bisher alleine trainiert? Fährst du C-Lizenz oder meinst du C-Klasse zufahren???

Gruß Daniel

So, die Wunde am Oberschenkel ist verheilt, der neue LRS, die neue Kassette und Kette kommen wohl nächste Woche und dann bin ich wieder bereit...

Hab Lust mal wieder bei schönerem Wetter zu radeln...
Wer das auch hat, einfach mal melden!

Gruß,
Fabian

Hallo allerseits ,

bin seit gestern im Forum angemeldet und kome aus dem Siegburger Raum.
Wer hat Lust auf Trainingstreff oder RTF ??
Gruß Radtaucher !

ja klar...also ich wär dabei bei nem trainingstreff...leider ist bei mir momentan der sonntag schon belegt mit fußball mittlerweile...
aber sonst gerne mal...kannst dich ja mal per pm melden! oder weiter fleißig hier posten! ;)

Hallo allerseits,

vielleicht klappt es ja kommende Woche mit der Trainingsrunde ,wenn hoffentlich das Wetter besser ist. Ich habe vor am Samstag nach Neuwied und Sonntag nach Bad Neunahr zu den RTF´s zu fahren . WE solls besser Wetter geben.

Gruß Radtaucher !

ok, soviel zu, endlich wieder radfahren. Gestern beim Laufen auf dem Fußballplatz auf einmal nen stechenden und unerträglichen Schmerz gespürt. Heute sagt der Arzt: 2 Wochen kein Sport mehr und schonen, Muskelfaserriss...:(

Servus,
ich werde wohl auch für längere Zeit ausfallen, ich bin Sonntag bei einem Rennen so gestürzt das mir im darauffolgendem Krankenhausbesuch ein total zerstörter Schleimbeutel aus dem li. Knie entfernt wurde. Desweiteren ist die Sturzschulter mal wieder rausgesprungen und und und......also bis nächstes Jahr:heul:

Oder im Winter auf der Bahn.....

Gruß

oh, da kann ich mich ja richtig froh schätzen, dass ich nur 2 Wochen pausieren muss..
Alles Gute und gute Besserung wünsch' ich. Bis nächstes Jahr.

so langsam gewöhne ich mich ans alleine fahren :aetsch:
könnt euch zeit lassen :cool:
nee spaß bei seite hoffe ihr seit bald wieder auf den beinen(rad) !

verkaufe
storck rebel carbon
centurion backfire lrs

suche
c4 joker rahmen
mavic mektronik

Gute Besserung Daniel!:daumen:

@meti Wenn du ma am Wetter drehen kannst werden wir bestimmt mal miteinamder dieses Jahr fahren!;)
Gruß
Klaus

Allen Verletzten, gute Besserung!!!

Ich kenn zwar noch keinen aus der Runde, würd aber gern mal ne Runde mitfahren. Mein Trainingspartner ist im Urlaub und selbigen hab ich ab Dienstag, den 18.07. Ab da könnt ich also jederzeit fahren. Heimat ist Overath.

Gute Genesung und spochtlichen Gruß

P.S. Fährt hier in der Runde jemand bei den 24 Stunden durch die Grüne Hölle mit?

Heimat ist Overath? Hey, willkommen im Club. Schreib mal ne PN woher du genau kommst ;) Können ja auch mal spontan ne Runde radeln...

Gruß

Zurück