pepperbiker
Aktives Mitglied
Ehrlich gesagt klingt das verdammt nach einem Byte-Umrechungsfehler: 1024*1024=1048576 zu 1000000 --> 5% Fehler.Kann ich nicht genau sagen. Ca. so 5%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt klingt das verdammt nach einem Byte-Umrechungsfehler: 1024*1024=1048576 zu 1000000 --> 5% Fehler.Kann ich nicht genau sagen. Ca. so 5%
Seit wann bist Du in Kontakt mit Sigma? Ich warte seit dem 12.8. auf einen Termin zum Zurücksetzen des Rox10
Ja, ist bei mir die gleiche Version.Keine Ahnung warum sich das so verschieden auswirkt. Ich benutze als Sender den GSC10 von Garmin an allen meinen Rädern.
Aber damit kann es nichts zu tun haben. Die Sender aller Hersteller senden alle nur die Impulse, sonst nichts.
Vielleicht haben die von Sigma das Update herausgenommen wegen der Fehler.
Was für eine Version ist bei Dir drauf? Aktuell ist die F-SGB-2O-1506151
Im Prinzip hast du recht, allerdings liegt zwischen dem Radumfang eines aufgepumpten Reifens und auf der blanken Felge fahren eine Abweichung von ca. 8%...über der Felge laufen nochmal 25mm Gummi...Naja, ...Mal ein bisschen anderer Reifendruck und schon stimmts nimmer...
Ja, man bewegt sich im Promillebereich..Nein, im Verhältnis zu den 5% ist das nix. Zwei mm weniger Umfang machen auf 10km nur 10m aus. Mir gings eher um den Vergleich mit der GPS Genauigkeit.
Diese Firmware (F-SGB-2O-1506151) ist tatsächlich buggy. Habe vom SigmaSport Support die Zusage erhalten, dass spätestens Samstag eine neue (hoffentlich korrekte) Firmware zum Download bereit gestellt wird.Ja, ist bei mir die gleiche Version.
Dann werd ich die gleiche Strecke nochmal nachfahren.Diese Firmware (F-SGB-2O-1506151) ist tatsächlich buggy. Habe vom SigmaSport Support die Zusage erhalten, dass spätestens Samstag eine neue (hoffentlich korrekte) Firmware zum Download bereit gestellt wird.