Zu 1. Ok, also anschubsen muss man dann wohl trotzdem.
zu 2. mhh komisch. Werde ich beim nächsten mal vielleicht nochmal ausprobieren müssen. Vor allem wundert es mich, weil die Tour im Data-Center wirklich komplett angezeigt wurde und unter dem Menüpunkt "Pausen" diese Pause dann auch ersichtlich war (ich wusste genau wo ich mich da verdrückt hatte).
Am Rox selbst heißt dann am Gerät?
Zu 3. Ok super danke. Habe das Firmware-Update gemacht. Vielleicht ist damit dann auch Problem nr. 2 behoben.
Zu 4:
Starthöhe sprich, die Kalibrierung? Starthöhe Nr. 1 habe ich ja festgelegt mit 104 Metern. Muss ich dann trotzdem noch die Höhe sozusagen kalibrieren indem ich sage: " jetzt herscht der Druck X und ich befinde mich bei 104 m. So erkennt er dann auch die entsprechende Höhe zu dem derzeitigen Druck? Oder habe ich die Sache mit der Kalibrierung nicht verstanden?
Wie gesagt die 104 Meter hatte ich schon als Starthöhe 1 gesetzt. (Starthöhe 2 und 3 habe ich so gelassen, wie es vorher im System war).
In der Anleitung habe ich dann gelesen, wie man vor dem Start der Aktivität (während der Rox noch ein GPS-Signal sucht) dann die Plus-Taste gedrückt halten soll und da dann die aktuelle Höhe kalibrieren kann. Bin ich so auf dem richtigen Weg?