juk
World Le/\der Pretend
Es gibt die Möglichkeit "Workouts" zu erstellen, wo man dann Intervalltrainings u.ä. programmieren kann. Ob das was taugt, kann ich nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt die Möglichkeit "Workouts" zu erstellen, wo man dann Intervalltrainings u.ä. programmieren kann. Ob das was taugt, kann ich nicht sagen.
Hi,Der Sigma-Support sagt, mit der Firmware Version *292 tritt der Datenverlust-Fehler nicht mehr auf. Ich klopfe kräftig auf Holz!
Hi,
hatte eben wegen des Problems des Datenverlusts telefoniert. Habe aber eben erst erfahren, dass es eine neuere Firmware gibt. Der Support hätte noch nie etwas von diesem Problem gehört...
So, alles noch gut, soweit. Ich habe mir jetzt noch Trittfrequenzmessung hinzugekauft, Herzfrequenz hatte ich schon vorher. Jetzt gibt der ROX Wattangaben aus. Kann jemand sagen inwieweit diese mit gemessenen Werten einer Wattmesskurbel übereinstimmen? Mir ist klar, dass die Werte nur eindimensional sein können.
Nutzt man die Stages-Kurbel, dann funktioniert bei mit die Anzeige der Trittfrequenz nicht. Leistung wird angezeigt.
Entfernt man den R2 Duo Sender, dann funktioniert die Anzeige von Trittfrequenz und Leistung über die Stages-Kurbel.
Der Sigma-Support will mir nun einen reinen Geschwindigkeitssensor für den ROX 11 zusenden.