Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und verrätst Du uns wie?Mein ROX hat sich beim Hochfahren aufgehängt ,besteht die Möglichkeit selbst etwas zu machen ?
Hab es jetzt selbst hin gekriegt
Mein ROX hat sich beim Hochfahren aufgehängt ,besteht die Möglichkeit selbst etwas zu machen ?
Hab es jetzt selbst hin gekriegt
Ich glaube die Frage gab es schon mal:
Gibt es eine Möglichkeit die Gesamtwerte der einzelnen Profile einzusehen/zu bearbeiten?
Bisher finde ich hur die Gesamtwerte aller Einheiten/Trainings. Aber ich würde schoin gerne wissen, welchen Rad (Profil) wieviel km gesamt auf dem Tacho hat.
Ich bin seit heute auch ein 11er Besitzer und bin vorerst positiv begeistert auch vom deutlich weiterentwickelten Data Center. Ich komme vom Rox 9.0. Das Ding hat nach 10 Jahren jetzt seinen Ruhestand verdient.
Danke für den Tip!Bei mir geht das. Ich habe zwei Profile, eins für RDB und eins für MTB. Jetzt musst Du den Filter im Datacenter auf das von Dir gewünschte Profil (Rad) setzen und dann bei Statistik auf Graph klicken. Hier dann den Reiter von Woche auf Jahre stellen und Du bekommst die Gesamtkilometer für dieses Profil (Rad) angezeigt. Wenn Du mit der Mause auf den Balken gehst, werden auch Gesamthöhenmeter u.s.w. angezeigt. Wenn Du wieder alle Aktivitäten sehen willst, musst du die Datensätze aus der Sigma Cloud wieder zurücksynchronisieren. Mir ist das zu kompliziert, ich schicke die Daten an Strava. Da werden die Geamtkilometer der einzelnen Profile getrennt angezeigt.
De Facto bräuchte ich einfach eine fette Schriftart (der 9er hatte jedenfalls deutlich fettere Schriften, was das Ablesen sehr erleichterte).
Jetzt muss mein Auge erstmal recht lange fokussieren... fand ich zumindest.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das sich das über die Log Intervalle ausdehnen läßt.