Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und was ja auch möglich ist, dass man "Auto Runde" aktiviert/anzeigen läßt. Man kann einzelne Kilometerabschnitte einer Tour sich eben als Runde im Data Center anzeigen lassen. Mit der Geschw. Leistung, Zeit usw allein für die vorher eingestellte Entfernung oder auch Zeit. (dann wird alle 5km oder 5min oder wie man es im DataCenter definiert die aufzeichenbaren Angaben gespeichert)Als als ich den Rox 11 noch hatte wurden bei mir die Segmente vom Rox bzw von Strava ohne irgendwas zu drücken angezeigt. Tagesschnellster oder schnellster aller Zeiten usw. Brauchst normal nix stoppen.
Ja aber erst muss der sigma ja wissen was für ein Workout er ausführen soll und das erstellt man vorher.Ich kenne während der Fahrt nur das Menü, welches man über langes Drücken der "+" Taste gelangt. Hast du da mal nachgeschaut? Da kann man ja auch während der Fahrt Tracks aktivieren deaktivieren, Sensoren neu suchen etc.