SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Hatte das Speicherproblem neulich wieder. Einmal alles in das Datacenter übertragen und das Log löschen reicht aus. Ist aber trotzdem irgendwie ein wenig nervig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja auch von Sigma zu Wahoo gewechselt und habe nur eines bereut und zwar das ich mir nicht gleich einen Wahoo Roam gekauft habe.
Garmin wäre ja auch noch eine Option, aber für mich ausgeschieden da zu viele Untermenüs und der Touchscreen. Touchscreen alles gut und schön aber nicht am Radcomputer. Da bevorzuge ich doch lieber einen anständigen Druckpunkt wie es am Wahoo der Fall ist.
Ist ja alles Geschmackssache, aber Sigma muss schon viel machen damit ich mir nochmal so ein Radcomputer zulege. Alleine schon das es nach kurzer Zeit wo die Computer nicht mehr gebaut werden es keine Ersatzteile mehr gibt.
wird ein magnetloser Speedsensor verwendet, so wäre das eine mögliche FehlerquelleMeiner hat gestern spontan 199 km/h angezeigt, als ich an einer Ampel stand. Hatte ich so auch noch nie
Innerorts?Meiner hat gestern spontan 199 km/h angezeigt, als ich an einer Ampel stand. Hatte ich so auch noch nie
Pauschal 50 gilt nur für Kraftfahrzeuge, also alles im grünen Bereich!Innerorts?
hiHatte jetzt wieder das Speicherproblem. Ich habe da ne Theorie. Ich habe den Eindruck, dass das immer geschieht, wenn der Speicher zu 2/3 bis 3/4 voll ist.
Kann das jemand bestätigen?
Ja, barometrisch.Ich habe an einer Stelle in der Karte mit meinem ROX 11.0 ein Höhenminus von 140m, egal aus welcher Richtung ich komme. Kurz vor Ziel steigt der Graph wieder auf Ausgangshöhe an. Laut Beschreibung mißt der Computer barometrisch. Kennt jemand das Problem?
Zitat @PauleMessier : Es gibt da eine Höhenkalibrierungs Funktion die einen Bereich kalibriert.Ich habe an einer Stelle in der Karte mit meinem ROX 11.0 ein Höhenminus von 140m, egal aus welcher Richtung ich komme. Kurz vor Ziel steigt der Graph wieder auf Ausgangshöhe an. Laut Beschreibung mißt der Computer barometrisch. Kennt jemand das Problem?