teamdfl
muschelschubser
...ist ja hier auch "nur" Stütze und Vorbau, was da schwarz gebaut ist (sieht aber sehr gut aus), der Rest ist silber. Da ich mittlerweile auch eine DA-Stütze aufgetrieben habe* (kommt nächste Woche), ist die DA-Grupe so gut wie komplett (und wird auch verbaut ). Momentan neige ich dazu, das dann mit eher dunklen Felgen (s.o.) zu kombinieren, Sattel (ich hab noch einen Concor rumliegen) und LB schwarz und Züge ggf. weiss (passend zu den Decals); Pedalriemen dann auch weiss....oder vielleicht doch schwarz? Könnte ja doch ganz schick sein:
Quelle: http://fotos.mtb-news.de/p/1547956
Wir sind aber ja nicht umsonst auf Seite 28, wenn das Thema nicht schon in alle Richtungen diskutiert worden wäre und ich denke das wird auch noch weitergehen (ich hab quasi auch stündlich eine neue "endgültige" Idee).... Ich favorisiere mittlerweile aber auch silber, weil ich hoffe, das dass mit dem klarlacken gehen wird und der Rahmen dann so glänzt, als wenn er nass wäre (ich erwarte jetzt den Aufschrei: "Dann aber erst recht SCHWARZ !" ). Hab nur momentan keine Zeit, das Ding zum Lackierer zu schleppen...
*Zeit mal das Forum zu loben: Ich habe sofort nach meiner Frage hier im thread nach einer 26,8 DA-Stütze zwei Tipps bekommen (Danke @morda ), wo ich eine bekommen könnte (inkl. Hinweisen, wo "Verhandlungspotenzial" besteht) und hätte sogar eine NOS bekommen können. Dann bin ich aber in der Signatur eines Foristi (der einen youngtimer aufbaut) darüber gestolpert, dass er eine DA-Stütze sucht (ohne Angabe eines Durchmessers) und habe ihm meine 27,2 angeboten. Zeitgleich hatte er aber eine (gute gebrauchte) in 26,8 angeboten bekommen und den Anbieter an mich weitergeleitet. Ohne viel Aufwand also gute Stütze für guten Preis.... Danke, Jungs....