• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single Radler/innen

AW: Single Radler/innen

Ich persönlich finde Frauen mit zu muskulösen Oberschenkeln nicht so toll, also käme für mich nur Typ "Bergfloh" in Frage, nicht Tina Boonen ;-)

Davon abgesehen (hab ich hier irgendwo schonmal geschrieben) sind mir in den ca. 1,5 Jahren die ich nun Rennrad fahre gerade mal 2 Frauen auf Rennrädern begegnet, von denen wiederum nur eine ungefähr in meiner Altersklasse war.
Aber sie hatte schön Oberschenkel :D

...Davon abgesehen (hab ich hier irgendwo schonmal geschrieben) sind mir in den ca. 1,5 Jahren die ich nun Rennrad fahre gerade mal 2 Frauen auf Rennrädern begegnet, von denen wiederum nur eine ungefähr in meiner Altersklasse war.
Aber sie hatte schön Oberschenkel :D
Fährst also entweder in der falschen Gegend....oder in der falschen Altersklasse. :) :D

So lange mir das Gesicht optisch zusagt, die Ausstrahlung stimmt und sie Stil hat: was interessiert da der Umfang der Oberschenkel :confused:

So lange mir das Gesicht optisch zusagt, die Ausstrahlung stimmt und sie Stil hat: was interessiert da der Umfang der Oberschenkel :confused:

413.png

Solange die Oberschenkel durchtrainiert(fest)sind!:D

Gruß
Klaus

Na da beisst sich ja die maus in den schwanz,
gleichgesinnte findet man dann wohl am besten hier,, oder?
Dass das dann gleich blöd kommentiert wird ist´s wohl etwas hohl oder?

Nö, Gleichgesinnte findet man auf der Straße. Entweder auf den "üblichen" Runden in der Gegend oder eben bei RTFs, Marathons etc - je länger, desto besser natürlich.

Oder Du gehst mal zu ´nem Radrennen und suchst Dir da einfach einen aus. ;)

Nachtrag: Ich habe gerade gesehen, Du hast Deine "große Liebe" doch schon gefunden. ;)

Ah, hier seid Ihr jetzt also :)

ein freudiges :wink2: @all :) :) :) :jumping:

wollt´Euch nur mal erzählen, dass Altes Dieselross HOCKEYEINHEITEN von OKTOBER nachgetragen hat... :eek:

so, dann les´ich jetzt mal, was bisher geschrieben wurde (in diesem Thread geht das ja noch, bei den läppischen 3 Seiten:))

lG, die Goody

PS Achso: wollt´ auch (= , too) mal einen Link schreiben,so:
http://www.world-of-tom.de/php/CreateGallery.php?Veranstaltung=36&galPage=14(:jumping:)

danke für Eure statements zum Thema!
Also ich als Single - Bergfloh mit 53kg fahr lieber glücklich und lebensfroh durch die Gegend als mich mit Partnersuche zu beschäftigen.
Ergibt sich´s jedoch wär ich in Bezug auf Radeln reduzieren nicht wirklich kompromissbereit. Wahrscheinlich ist´s dann auch wegen dem Verständnis für so ein schönes Hobby sinnvoller, der Partner hat entweder ein anderes Hobby, das er mit der gleichen Leidenschaft verfolgt oder er radelt.

Also ich als Single - Bergfloh mit 53kg fahr lieber glücklich und lebensfroh durch die Gegend als mich mit Partnersuche zu beschäftigen.
Ergibt sich´s jedoch wär ich in Bezug auf Radeln reduzieren nicht wirklich kompromissbereit. Wahrscheinlich ist´s dann auch wegen dem Verständnis für so ein schönes Hobby sinnvoller, der Partner hat entweder ein anderes Hobby, das er mit der gleichen Leidenschaft verfolgt oder er radelt.

Bis auf das Bergfloh und die 53 kg hätte das auch von mir sein können :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Also ich als Single - Bergfloh mit 53kg (...)

Ist das eine Anmache? :p :D

Hm, also beim Thema Sport wäre ich auch wenig kompromissbereit....dafür ist es mir einfach zu wichtig fit zu sein.

Aber dafür hätte ich sicher andere Ecken an denen ich Zeit sparen könnte....sch**ß TV zum Beispiel, Internet ;), usw.

R a d l e r I N N E N ++++++++++++ :.) [FEMALE]

Ich persönlich finde Frauen mit muskulösen Oberschenkeln nicht so toll
:droh:

whynot;3909938[... schrieb:
Ex-Frau war sehr religiös. Als ausgemachter Atheist [...]so geregelt, daß ich in der Zeit Radfahre, derweil sie in der Gemeinde war. So hatte ich jeden Sonntag morgen mehrere Stunden "freie Fahrt"
[...]als das Kind kam. Das war dann auch die Zeit, als ich mein Radfahren stark eingeschränkt hatte und im Grunde nur noch Sonntag morgens gefahren bin.

Nach Scheidung und neuer Lierung war dann auch der Radsport wieder ein Thema. Meine LAP ist aber eher unsportlich und so fahre ich eben weiter ohne Lebenspartner meine Touren. Irgendwie klappt das auch zeitlich ganz gut...
Hi Stefan, wann gibt´s denn endlich mal die gemütliche (lechz, ich mags WIRKLICH :.) :) :mad: :) :.) gemütlich, glaub´s mir!!) Tour nach Frankfurt ÜBER DEN TAUNUS ?

413.png

Solange die Oberschenkel durchtrainiert(fest)sind!:D

Gruß
Klaus
:love:

Das gilt aber denk ich auch für uns Männer, oder ?????

Grüßle

Chris
:jumping:

Unisex ist klasse. War wirklich eine schöne Zeit, damals an der Uni. :p
:D

Meine Aussage war Unisex!;)
Gruß
Klaus
Ich hasse Unisex-Radklamotten mit "Sackschnitt"

:) :confused: .....

:daumen:

nene du, das ist keine anmache,

die idee, bei bedarf zeit durch weniger surfen zu sparen, merk ich mir

Zurück