• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single Radler/innen

AW: Single Radler/innen

Ist das eine Anmache? :p :D

Hm, also beim Thema Sport wäre ich auch wenig kompromissbereit....dafür ist es mir einfach zu wichtig fit zu sein.

Aber dafür hätte ich sicher andere Ecken an denen ich Zeit sparen könnte....sch**ß TV zum Beispiel, Internet ;), usw.

Schön ist es eben wenn der Partner auch ein Hobby hat und auch Zeit für sich und eben das Hobby braucht. Dann passt das normalerweise automatisch.

Grüßle

Chris

AW: R a d l e r I N N E N ++++++++++++ :.) [FEMALE]

Ich hasse Unisex-Radklamotten mit "Sackschnitt"

:daumen:

Du hast wieder Ausdrücke
n025.gif

Grüßle

Chris

viel besser wäre eine Rolle.. so was ham wir nicht.. naja das alte Glotzenmodell ist ja schon ganz schön großmit der Röhre da, könnte also evtl. stattdessen ´n Standrad hinpassen... :überleg´, überleg´...: :träääuuummmmmh:

viel besser wäre eine Rolle.. so was ham wir nicht.. naja das alte Glotzenmodell ist ja schon ganz schön großmit der Röhre da, könnte also evtl. stattdessen ´n Standrad hinpassen... :überleg´, überleg´...: :träääuuummmmmh:

Du hast keine Rolle ??? Das glaub ich jetzt nicht
s030.gif

Grüßle

Chris

AW: R a d l e r I N N E N ++++++++++++ :.) [FEMALE]

Du machst es einem aber manchmal auch nicht leicht dich zu verstehen :duck:
na, Du Du...:duck:;) :p :p , meinte mit Sackschnitt halt den Kleidungsschnitt.. - dass Mann damit stattlich und wie ein Schrank aussieht, und Frau eben unförmig :heul:

Guten abend!

Ist hier der Ausweichfreet oder Alle umgezogen?

watt?ich hab Watt?Den Wochensieg?Den werde ich aber gerne abgeben!

Zurück