• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PippiLotta schrieb:
Hallo ihr!

Was ist das gerade? Übernahme eines zweiten Threads?

Aber Banshee und ich können ja auch mal nach einer schönen Ruhrgebiets RTF Ausschau halten. Ansonsten ist Banshee hier auch ein ungemein guter Streckenfinder und Auskenner. Nicht wahr Banshee?!!!!!

Grüße
PippiLotta


Hehe, danke für die Blumen werte Frau! :bier:

Also im Bereich Ruhrtal bis in den Düsseldorfer Raum kenne ich mich ein wenig aus. Da gibt es auch schöne und autoarme Straßen.

Und leckeres Bier gibt es auch :jumping:
 

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Weil ich hier nicht suche sondern kommuniziere. Und im Moment schreiben hier ja nur Männer, oder suchst Du einen Mann ??????????????? Dann bin ich gleich weg.:D
warum soll ich einen mann suchen :eek:
hast du schon einmal gemerkt, das die maenner die an der wand stehen und stumm auf die maedels glotzen, meist nie die erste wahl der maedels ist ;)
also, wenn kein maedel da ist, muessen wir halt die party machen :D
 
Banshee schrieb:
Hehe, danke für die Blumen werte Frau! :bier:

Also im Bereich Ruhrtal bis in den Düsseldorfer Raum kenne ich mich ein wenig aus. Da gibt es auch schöne und autoarme Straßen.

Und leckeres Bier gibt es auch :jumping:




Wann sollen wir kommen ?????????
 
Sprintertier schrieb:
Weil ich hier nicht suche sondern kommuniziere.


Wir machen hier doch nichts anderes. Nur sind wir etwas vom Thema abgekommen. Vorhin ging es noch darum einen Termin und eine Örtlichkeit für ein Treffen zu finden.
Also wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Schinderhannes
 
Schinderhannes schrieb:
Wir machen hier doch nichts anderes. Nur sind wir etwas vom Thema abgekommen. Vorhin ging es noch darum einen Termin und eine Örtlichkeit für ein Treffen zu finden.
Also wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Schinderhannes


Siehe # 1463
 
Aber immernoch keine Antwort, schade, wenn andere nur auch so schnell wären wie wir.................................:D:D:D:D:D:D
 
Ulle hat gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!! Hut ab, und dann mal aeinen Gruß an seine Kritiker.
 
Mir schaffet eba ond die schwätzet blos ond wennse a Antwort gebba sollet sendse weg, oder hennse scho a Zeit gsagt ???
 
Ob die wirklich schaffet ?????

Ich schaff auch, aber eben nebenher, bin ja multitaskfähig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten