• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gemischte Zimmer rocken..ich sprech da aus Erfahrung...:D :D :D
Also nur zur Nachahmung zu empfehlen!:i2:
 

Anzeige

Re: Single-Treff
Mensch an diesen Thread hat mal wieder keine Sau gedacht. Wird Zeit, dass der mal wieder belebt wird.

Grüßle

Chris
 
Ja, eben nicht, Du hast ja auch daran gedacht, oder wie bist Du auf den Thread gekommen ??? Los schon geb´s zu.

Grüßle

Chris
 
der fussballwahn meines bekanntenkreises trieb mich hierher..einsam und verlassen suche ich nun nach dem holden glück in Form von weiblichen velo fans..:p
 
Single Treff und nicht Baggerschuppen.

Nee mal Spass beiseite. ich glaube bei Deiner Wohnortangabe wird das schwierig mal was auszumachen.
 
Dann wohnst Du ja hier, denn da wohn ich ja auch und alle anderen wahrscheinlich auch.
 
Ich hab gekocht, ich hoffe es hat geschmeckt, ansonsten machst es nächstes Mal eben selber. Los bring mal den Müll weg, ich hab ihn gerade voll gemacht. :D:D:D:D:D
 
jo, war ganz gut...allerdings macht man bolognese ned mit pommes..aber sonst wars ganz gut...aber für den müll ist wie immer ulle zuständig..:bier:
 
Der ist beim Training und ich hab heute eine Pizza gebacken. Weder mit Bolognese noch mit Pommes, schon gar nicht mit Frittes.

Morgen bist Du dran mit kochen, was gibt´s denn ????
 
was??? pizza??? da war ich dann wohl inner falschen WG...mh!
und ulle und training..der ist doch sicherlich wieder irgendwo schokolade naschen bis das knie schmerzt..

morgen gibts La Soupe de Poisson avec rouille, gruyère rapé et croutons..freust dich schon?
 
Ich hasse Fisch, los überleg Dir was anderes.

Italienisch wäre lecker.

Jetzt weiß ich ja wo die ganzen Süßis hingekommen sind.

Aber wenn Du nicht hier wohnst, dann wohnst Du nocht daheim, denn ich wohn daheim, da bin ich mir sicher, ich bin ja auch gerade daheim.
 
na sicher wohnst du daheim..ich ja auch..denn wenn du ned daheim wohnen würdest, so wie ich daheim wohne..würden wir ja ned gemeinsam daheim wohnen.

okay..kein fisch..italienisch? wie wärs mit Cuori di carciofi fritti in pastella su un letto di rucola e denti di leone, guarnito con datteri ripieni al gorgonzola?
 
oh mann...eigentlich sind wünsche immer mind. drei tage vorher anzumelden..aber weil du es bist, mach ich mal ne ausnahme...
et voila: Filetto di manzo alla Rossini, guarnito con carotine fagiolini verdi e patate

aber jetzt oder?
 
Ja das ist gut wenn ich die Kartoffeln nicht schälen muß esse ich das gerne.

Und wieviel uhr muß ich wo daheim sein ???
 
wenn ich bis morgen früh weibliche züge bekomme, schäle ich die kartoffeln. :D
ansonsten gibts die eben mit schale..ist eh gesünder..denn wie meine mutter schon immer meinte: in der schale liegt die kraft!

sei halt mal so um 19 uhr daheim..ansonsten gibts schelte..:droh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten