• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single und Radsport.

bergziege*

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
mal eine Frage.
Radsport ist wohl die schlechteste Sportart um einen Partner zu finden.
Wer hat seinen Partner durch den R-Sport kennengelernt.
..
Was nicht heißen soll das der Radsport der beste und schönste und erfüllenste Sport ist den man betreiben kann. Ich höre jetzt mal auf
über´s radfahren zu schwärmen und warte ab was ihr so meint.
..

AW: Single und Radsport.

Hallo Zusammen,
mal eine Frage.
..
Was nicht heißen soll das der Radsport der beste und schönste und erfüllenste Sport ist den man betreiben kann. Ich höre jetzt mal auf
..

kann man schon ;)

Ich denke als Frau ist das viel einfacher , da dann das Angebot einfach wesentlich größer ist als wie als Mann.....

AW: Single und Radsport

Ich habe den Radsport durch meinen (damaligen) Partner kennengelernt - zählt das auch? :rolleyes:

Und ich durch meinen ehemaligen Wegabschnittsbegleiter. Radfahren blieb und macht heute noch Spaß... :aetsch:
Außerdem hat das Rad einen eindeutigen Vorteil, es ist Pflegeleicht, stellt keine Ansprüche, man kann es auch mal in der Ecke stehen lassen, widerspricht nicht, ist nicht beleidigt, wird nicht eifersüchtig wenn frau mit einem anderen Rad unterwegs ist....
zwinker0004.gif

soll ich noch mehr aufzählen?? :D :D :D

Grüssle Karin

Hallo Zusammen,
mal eine Frage.
..
..

Mich würd mal interessieren, wie der Flirtfaktor bei Frauen ist, wenn Mann in Rennradkluft in einen Biergarten kommt:D

hi,

man muss doch nicht zusammen radfahren :-) jed finde jeder kann doch seinen sportbereich machen. finde es kann auch schön sein wenn jeder seinen sport/hobbybereich hat. bei mir klappt das schon 13 jahre :-)

coffee

Außerdem hat das Rad einen eindeutigen Vorteil, es ist Pflegeleicht, stellt keine Ansprüche, man kann es auch mal in der Ecke stehen lassen, widerspricht nicht, ist nicht beleidigt, wird nicht eifersüchtig wenn frau mit einem anderen Rad unterwegs ist....

Da würde ich nciht drauf wetten. Aber Frauen kennenlernen bei Radsport? Eine Salsastunde nehmen, da lernt man mehr kennen als in 10 Jahren Radsport.

Schon schwierig genug als Radsportler seine Freundin zu behalten, da muß man schon die ein oder andere Trainingsstunde platzen lassen.

Ich denke als Frau ist das viel einfacher , da dann das Angebot einfach wesentlich größer ist als wie als Mann.....

Also das stimmt wohl.
Frauen die RR fahren sind eher selten :(

Aber das mit dem Biergarten ist dann doch mal eine Alternative:rolleyes:

Also Männers Beine rasieren und in den Radlerhosen im Biergarten auf
und ab gehen :D :D

Zurück