• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single und Radsport.

AW: Single und Radsport.

hoch! oder gibts sonst was ansehlicheres als Männer mit athletischen Körpern?
;)

Würd mich mal interessieren was so die Frauen denken..
Mal ehrlich, wenn wir im Auto sitzen und eine Bikerin im Outfit sehen ...Ist doch sehr nett anzusehen, oder ?

Und was denken da die Frauen wenn Sie Männer in Ihren Outfits sehen sei's beim Biken oder im Biergarten...

Würd mich mal interessieren was so die Frauen denken..
Mal ehrlich, wenn wir im Auto sitzen und eine Bikerin im Outfit sehen ...Ist doch sehr nett anzusehen, oder ?

Und was denken da die Frauen wenn Sie Männer in Ihren Outfits sehen sei's beim Biken oder im Biergarten...

Ich glaube, die Antwort ergibt sich von selbst, wenn du die Biergartengeschichte gelesen hast...;)

hoch! oder gibts sonst was ansehlicheres als Männer mit athletischen Körpern?
;)

lecker :)
athletischer Mann in radfahrkleidung, es gibt kaum was ästhetischeres....

Hallo Zusammen,
mal eine Frage.
Radsport ist wohl die schlechteste Sportart um einen Partner zu finden.
Wer hat seinen Partner durch den R-Sport kennengelernt.
..
Was nicht heißen soll das der Radsport der beste und schönste und erfüllenste Sport ist den man betreiben kann. Ich höre jetzt mal auf
über´s radfahren zu schwärmen und warte ab was ihr so meint.
..

Hallo, meine erste Freundin habe ich tatsächlich im Verein in einer Jugendtrainingsgruppe, damals bei Liga Kalk kennengelernt. Mein Gott, ist das lange her. Aber ich muß dir recht geben, die meisten Frauen die Radsport bisher betrieben, taten das immer mit ihrem Partner zusammen. Dies erkennt man am besten in der Struktur der Breitensportvereine, jede Menge einzelne Herren und Pärchen, ganz selten einzelne Frauen, aber das wird sich, wie auch in anderen Sportarten höchstwahrscheinlich ändern.

Und nichts desto trotz ist Radsport doch nicht "die schlechteste Sportart um einen Partner zu finden". Ich denke mal Boxer, Gewichtheber oder auch Sychronschwimmerinnen haben es da deutlich mit widrigeren Umständen zu tun.

Wenn du 100% sicher gehen willst, dann kauf dir einen Hund und mach Hundesport, alleine durch das tägliche, mehrmalige Gassigehen lernst du jede Menge Frauen mit Hunden kennen.

Gruß Michael

Dies erkennt man am besten in der Struktur der Breitensportvereine, jede Menge einzelne Herren und Pärchen, ganz selten einzelne Frauen, aber das wird sich, wie auch in anderen Sportarten höchstwahrscheinlich ändern.

Vielleicht haben die Damen ja "Einzeln" angefangen und wurden dann von den einzelnen Herren in die Pärchenabteilung abgeworben? :p

Zum Thema sexy Radleroutfit: das wird nicht anders sein, als bei uns Männern - wenn die Frau gut aussieht kann sie fast alles oder auch fast nichts anhaben - da schau ich einfach gerne hin. Wen die Natur nicht so gesegnet hat, der wird es trotz tollem Outfit einfach schwerer haben. ...und wer lächelt gewinnt immer. Auch gegen austrainierte supercoole Eisdielencruiser ;-)
Frauen kennen lernen auf dem Rennrad ist erfahrungsgemäß schwer. Dafür ist die Auswahl einfach zu klein. Alternative zum Töpfer- oder ItalienischKurs bei der VHS: Auf Radwegen sind mehr Frauen unterwegs, als auf der Straße. Seit dem ich ab und an gemütliche Touren mit meiner Freundin auf Radwegen unternehme, sehe ich viel mehr Rennradfahrende Frauen als an den Schwarzwald- oder Albanstiegen.
Viel Erfolg

Ach was, wenn ich meinen gestählten und muskelbepackten Luxuskörper (61 kg) in enger Rennradkleidung präsentiere, dann schmelzen die Herzen dahin.:love:

Und wenn ich dann von meinen Heldentaten erzähle, wie ich den unglaublichen Anstieg von 45 Höhenmetern hinaufstürme, :eek: dann liegt mir die Damenwelt zu Füßen.

Ihr glaubt mir nicht ?:confused:

Euer Problem.:)

Hi

möchte wieder anfangen mit rennradfahren
nach der langen winterpause
wohne MUC Ramersdorf
Touren also richtung Schäflarn Starnberger see sind immer klasse
so ca. 80 km für den anfang

sven

...wunderbar, was ihr so von euch gebt, wie wäre es statt Pferd oder Hund mal mit einer qualitativ hochwertigen Radbrille?
Dass das Glück 2 Räder hat, wissen wir ja mittlerweile alle und kaum einer bekommt bei diesem Wetter während der Fahrt das Lächeln aus dem Gesicht-und jetzt noch richtig hinschauen, dann sehr ihr vielleicht die auf dem Rad, die Ihr sucht?
Also, falls Ihr am WE im Bergischen unterwegs seid - man (n) sieht sich vielleicht?:)

Zurück