• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single und Radsport.

AW: Single und Radsport.

ALLES im Masse, dann passt das.
ZU Deinem "besser als andere Dinge" das ist doch doof, denn es gibt immer noch was schlimmeres, das ist doch dann nur eine dumme Ausrede, so nach dem Motto: Wenn der in den Bach sprint mach ich das auch. Oder "ich klau doch nur, Mord ist schlimmer", also besser Diebstahl.
So funktioniert das nicht.

Chris

jetzt mal schmal tun... es geht um sport und nicht um mord...
lieber den kopf voll sport als voll mit alkohol und drogen... das ist keine dumme ausrede

jetzt mal schmal tun... es geht um sport und nicht um mord...
lieber den kopf voll sport als voll mit alkohol und drogen... das ist keine dumme ausrede

Da hast Du wohl Recht, dass ein Kopf voller Sport besser als voller Drogen ist, der Blick für den Rest der Welt sollte man sich jedoch durch die "Scheuklappen" Sport nicht verbauen.
Jede Monokultur ist nur von Kurzer Dauer. Das weiß jeder Bauer.
Husch, das reimst sich sogar und wenn nicht, dann dichtet es wenigstens :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris, der für Abwechslung ist :D:D:D

:eek: Da könntest du mein Knie als Handwaschpaste verkaufen! Ich bin 42:25 gefahren! :rolleyes:

bei den Umdrehungen wird meinen Beinen immer schlecht :D:D:D:D

Ich denk unter 10 wird dieses Jahr machbar. Noch ein paar viele Kilo weniger und das flutscht dann von alleine da hoch. Ist ja kein echter berg wenn man mache hier so hört :D

Grüßle

Chris

Ich denk unter 10 wird dieses Jahr machbar. Noch ein paar viele Kilo weniger und das flutscht dann von alleine da hoch.
Du hast es gut, du brauchst nur abnehmen. Und was mache ich?!? :mad: :p

Ist ja kein echter berg wenn man mache hier so hört :D
Ja, ja, ja, ich kann es schon nicht mehr hören.
Egel, in zwei Wochen schäuche ich Tommy Sa Calobra hoch. :p
Und dann darf mich Prevorst auch wieder anlächeln. :D

Was ist Sa Calobra ??????:D

Das:

098.jpg

Dir
- der genau weiß, dass du weißt, was Sa Calobra ist. :D :D :D

Wenn man/frau den Schilderungen hier Glauben schenkt, wären die Strassen voller hübsche Rennradler und nahezu frei von Rennradlerinnen !?!
Ja fahr ich denn 15000 km im Jahr in der falschen Gegend rum?

@sarotti: WO, bitteschön, ist die Gegend, in der so viele Rennradlerinnen unterwegs sind?? Brauchen die da vielleicht noch einen Schreiner??

ohne die ganze Diskussion ganz gelesen zu haben werf ich einfach mal meinen Standpunkt zum Thema ein... Also meine Freundin sieht das Rennradfahren recht positiv da ich dann mit dem RR meistens mal bei ihr vorbeifahre bzw. meine Touren öfters bei ihr beende und da ich noch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis bin und so wohl nicht so oft da wäre sieht sie das ganze in der Hinsicht nur positiv, glaube allerdings nicht das ich sie dazu bewegen könnte mal eine Runde mit zu fahen... will ich jedoch auch eigentlich garnicht. Sollte sie jetzt sagen sie will mal mitfahren und evtl. auch öfter Rennrad fahren gibts allerdings meine volle Unterstützung....

So, wo ist das denn wo`s nur "Hübbelchen" gibt?
Und was verstehst Du unter Hübbelchen?

@sarotti: WO, bitteschön, ist die Gegend, in der so viele Rennradlerinnen unterwegs sind?? Brauchen die da vielleicht noch einen Schreiner??

Also ich lebe am Tor zur Fränkischen Schweiz und kann Dir sagen, dort seh ich haufenweise Radelnde Frauen, wenn ich mich mal in den etwas flacheren Gefilden aufhalte.
Als Tip für die Jungs hier: Die meisten Frauen (ich selbst gehöre zu den Berg-liebenden Ausnahmen) bevorzugen flache Strecken, dort findet man die dann auch. :rolleyes:

Wenn Ihr Jungs an denen dann nicht unbedingt vorbeiflitzt als ginge es um den nächsten Rundenrekord, kriegt Ihr das auch mit. :p

Mit etwas Geduld und Toleranz beim Tempo kann das mit der Kondi dann in den meisten Fällen noch werden.

Zurück