Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht sogar sehr gut!und ich denke wenns mal 2 km auf der Waldautobahn entlang geht, man 25mm Reifen hat, geht das sicherlich zur Not auch mal, oder?
Ich fahre mein Gravel zu Trainingszwecken im Wald zur Entlastung des MTB.Ich nutze mein Gravel ausschließlich zu Trainingszwecken im Wald, in Ergänzung zum Rennrad.
Am randonneuer orientiert: lowrider mit schlanken Taschen + arschrakete (früher hatte man da wohl eher was unter Toaster bag läuft). Finde ich bei der Menge an Gepäck die angenehmste Verteilung des Gewichts, wobei am Sattel natürlich eher leichte Sachen wie Textil gepackt werden.Man kann ja auch an viele Gravelbikes Gepäckträger schrauben, warum dann Arschrakete?
Da fällt mir nur die Aerodynamik ein.
Man kann ja auch an viele Gravelbikes Gepäckträger schrauben, warum dann Arschrakete?
Da fällt mir nur die Aerodynamik ein.
Sind das René Herse/Compass-Reifen?Du kannst am Zielort zum Beispiel mit einem brauchbaren Rad fahren. Du musst nichts ans Rad schrauben
Arschrakete und Frontpaket geht für ein paar Tage immer.
Wenn es um sehr schnelle lange Touren geht, spielt auch die Aerodynamik eine Rolle, ja.
Mit dem Beachracer auf eine Insel:
Anhang anzeigen 1391921
Anhang anzeigen 1391922
Anhang anzeigen 1391923
Anhang anzeigen 1391924
Ein kleines leichtes Setup für Overnighter auf Naturcampingterrain im benachbarten NL habe ich auch noch. Vorne komprimiert Biwaksack, Iso und Sommerschlafsack, hinten kleine Arschrakete für das Nötigste, gekürzte Zahnbürste, halbe Seife, Wechselshirt, Powerbank und so.
Ist in drei Minuten am Cyclocross bzw. Querfeldeinrad ohne irgendwelche Befestigungs-Ösen drangezurrt.