Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den Krüppel vergessen.... zwei Studenten und einen Freiberuflichen im Team ....
Also ich fänd auch den Sonntag ganz gut. Erst schön 5h radeln und dann direkt mit den Radsachen rein ins Getümmel. Hätte zwei riesige Vorteile:
- Durch transpirationsbedingte Geruchsentwicklung hätten wir signifikant mehr Platz
- Der Aufenthalt wird günstig, da uns schon der erste Glühwein in eine barmherzige Ohnmacht fallen ließe
![]()
Machen mir das mit dem Weihnachtsmarkt am Sonntag fest? Treffpunkt öffentlich oder PN/SMS/Email?
PS: @dimeola: Korrigier mal Deinen Spruch in der Signatur. Fehlt ein Wort.![]()
@ ROGTAY: "Locker Runde, 35er Schnitt..." Ich glaub mein Hamster bohnert![]()
![]()
![]()
![]()
QUOTE]
irgendwie wollten die beine noch schenller aber hab dann rausgenommen puls war immer so im berreich GA1 / GA2 also nicht mal sooo hoch
heute ist kalt, ja. Da waren mir sogar die Abgase hinterm Bus sympatisch .... schön warmAlso, selbst wenn ich es könnte, im Moment wäre es mir schlicht zu kalt für so was ...
Noch was: Weser-Ems-Cup ist kommenden Sonntag in Elte, also nur einen Steinwurf entfernt: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&mode=ascr_detail&ID_Veranstaltung=11221
Könnte man sich doch mal angucken (neiiiiin, nicht mitfahren....). Jemand Interesse? Vielleicht sieht man ja ein paar Bekannte wieder
![]()
Sehr richtig. Heute musste ich an "Alpenpässe und Anchovis" denken, als der Autor sich in einer Kältephase in einen dampfenden Misthaufen gesetzt hatheute ist kalt, ja. Da waren mir sogar die Abgase hinterm Bus sympatisch .... schön warm![]()
Bin mir eigentlich sehr sicher, dass da Misthaufen stand. Ist übrigens ein seeehr kurzweiliges BuchKomposthaufen, das könnte ich ja noch nachvollziehen, Aber Misthaufen ... ist ja immerhin Scheiße![]()
Das glaube ich ja auch wohl. Nur persönlich würde ich eben einen Kompost präferierenBin mir eigentlich sehr sicher, dass da Misthaufen stand. ...
bomm3l schrieb:1 1/2 Beine
Schade, dass ich das nicht erlebt habeMusste rogtay heute mit staubigen Aldi-Riegel füttern, sonst hätt er das gar nicht geschafft![]()
Ohne WP hätte ich auch nicht so lange durchgehalten. Meine Füße waren die reinsten Eisklumpen, trotz Bw-Socken unter den Beinlingen.Z2! schrieb:Bei den Temperaturen sind drei Stunden echt meine Schmerzgrenze ... und ohne WP wohl noch ein Stunde weniger
Musste rogtay heute mit staubigen Aldi-Riegel füttern, sonst hätt er das gar nicht geschafft![]()