• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

... zwei Studenten und einen Freiberuflichen im Team ....
Du hast den Krüppel vergessen.
Das Fahrrad werde ich wohl erst nach Weihnachten wieder anfassen. Ausser ein bissl Gymnastik ist nicht viel drin. Der Orthopäde wird mir am Donnerstag mit Sicherheit das selbe wie der Hausarzt sagen. Abwarten und Teetrinken. Einen Vorteil hat das ganze: Mein letzter Platz rückt näher. :D

Zum Weihnachtsmarkt:
Vielleicht sollten wir das wirklich auf Sonntag festnageln. Mal schauen, was der Rest noch so sagt. Ich hoffe mal, dass die anderen Jungs hier auch noch mitlesen und nicht nur das Team.

Also ich fänd auch den Sonntag ganz gut. Erst schön 5h radeln und dann direkt mit den Radsachen rein ins Getümmel. Hätte zwei riesige Vorteile:
  1. Durch transpirationsbedingte Geruchsentwicklung hätten wir signifikant mehr Platz
  2. Der Aufenthalt wird günstig, da uns schon der erste Glühwein in eine barmherzige Ohnmacht fallen ließe
:D

hatte ich auch erst gadacht;) .
Nur ist die Jahreszeit vielleicht ein bisschen ungünstig, um mit verschwitzen Klamotten in der Kälte zu stehen.
Wir könnens ja davor machen ... und dann Intervalle:rolleyes:

@ ROGTAY: "Locker Runde, 35er Schnitt..." Ich glaub mein Hamster bohnert :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
@ bomm3l: Bitte dich ausdrücklich darum, dir für deine neue Alternativsportart keine Stöcke zu kaufen, BITTE!

Ich könnte jetzt ja wieder ... aber ich lasse es lieber sein. :D Ist ja nur ein Ausweichsportart bis ich wieder radeln kann. Da summiert sich ja so einiges, wenn man hier in MS sein Rad nicht benutzen kann.

Machen mir das mit dem Weihnachtsmarkt am Sonntag fest? Treffpunkt öffentlich oder PN/SMS/Email?

bomm3l

PS: @dimeola: Korrigier mal Deinen Spruch in der Signatur. Fehlt ein Wort. ;)

Machen mir das mit dem Weihnachtsmarkt am Sonntag fest? Treffpunkt öffentlich oder PN/SMS/Email?

PS: @dimeola: Korrigier mal Deinen Spruch in der Signatur. Fehlt ein Wort. ;)

Von mir aus ruhig öffentlich. Da uns eh keiner mag, werden nicht so viele Leute kommen ;)
Danke fürs korrekturlesen!

Also, selbst wenn ich es könnte, im Moment wäre es mir schlicht zu kalt für so was ...
Noch was: Weser-Ems-Cup ist kommenden Sonntag in Elte, also nur einen Steinwurf entfernt: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&mode=ascr_detail&ID_Veranstaltung=11221
Könnte man sich doch mal angucken (neiiiiin, nicht mitfahren :eek: ....). Jemand Interesse? Vielleicht sieht man ja ein paar Bekannte wieder :D
heute ist kalt, ja. Da waren mir sogar die Abgase hinterm Bus sympatisch .... schön warm:rolleyes:
Weser-Ems-Cup: Mitfahren wäre doch auch lustig! Hab zwar nur mein MTB, aber Fun macht das sicherlich.
@Z2!: Noch zwei Termine als Test für Deinen Marathon:
Brevets in Köln/Bergisches Land: 22.03.2008
Brevet in Emsland Lohne: 05.04.2008
jeweils 200km. Am ersten Termin wäre ich auch da;)

heute ist kalt, ja. Da waren mir sogar die Abgase hinterm Bus sympatisch .... schön warm:rolleyes:
Sehr richtig. Heute musste ich an "Alpenpässe und Anchovis" denken, als der Autor sich in einer Kältephase in einen dampfenden Misthaufen gesetzt hat :cool: Ich hab nur leider keinen Misthaufen gefunden.

Komposthaufen, das könnte ich ja noch nachvollziehen, Aber Misthaufen ... ist ja immerhin Scheiße :eek:
Also, ich fand, es ging heute noch. Hatte übrigens merkwürdige blaue Flecken an den Knöcheln, da muss also noch eine "undichte" Stelle sein. Bis Sonntag wird's ja wohl noch was kälter ...

Wenn ich mich recht erinnere, ist er auf einen Pass gefahren und wurde oben von der Kälte überrascht. Auf der Abfahrt wurden dann seine Hände so steif vor Kälte, dass er auf halber Höhe sich in einem Misthaufen am Wegesrand aufgewärmt hat :lol:

Satan, war das kalt heute! Hatte ja schon fast Eiskristalle in meiner Flasche. Gut das der ganze Schmock in der Pulle den Gefrierpunkt erniedrigt :eek: ;)
Aber nichts desto trotz waren es nach 3 3/4 Std. und drei Riegeln und einer Banane knapp 110km.
Wie sieht es mit Weihnachtsmarkt morgen aus? Schon eine ungefähre Vorstellung bezüglich der Zeit?

Musste rogtay heute mit staubigen Aldi-Riegel füttern, sonst hätt er das gar nicht geschafft :D
Bei den Temperaturen sind drei Stunden echt meine Schmerzgrenze ... und ohne WP wohl noch ein Stunde weniger :rolleyes:
P.S. Was ist den das?
bomm3l schrieb:

Musste rogtay heute mit staubigen Aldi-Riegel füttern, sonst hätt er das gar nicht geschafft :D
Schade, dass ich das nicht erlebt habe :D
Z2! schrieb:
Bei den Temperaturen sind drei Stunden echt meine Schmerzgrenze ... und ohne WP wohl noch ein Stunde weniger
Ohne WP hätte ich auch nicht so lange durchgehalten. Meine Füße waren die reinsten Eisklumpen, trotz Bw-Socken unter den Beinlingen.

Zurück