• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sitzschwielenreiter

AW: Sitzschwielenreiter

Das nenne ich Einsatz!!!!!!!
Aber übertreib es nicht! Sich auf die Fresse hauen sollte man einkalkulieren bei den Bedingungen. Aber Permafrost in den Lungenbläßchen ist bestimmt nicht so gesund.

Oh, das ist nicht gut :( Man rafft sich auf, und wird schließlich noch mit 'nem Abflug belohnt. Das ist nicht angenehm, gar nicht ...
Aber an der Serpentine kann das noch ganz anderes werden: Wenn man irgendwo in den Baumbergen Glatteis sucht und nirgends ist was, im Stevertal wird man ganz sicher fündig, guckst du ...

attachment.php

... und wenn es so aussieht wie in dem Bild von 2005 kommt man da kaum zu Fuß hoch :eek: Oben am Longinus war's gleichzeitig übrigens trocken und eisfrei ....

So, der Zahn ist draußen!! Nach langem warten (von 8.30-10.30) kam ich dann zur Untersuchung, Röntgen etc. Und dann eine schnuckelige 2.5 h OP, weil der sch..ßdre..s zahn einfach nicht raus wollte. Der Operateur hatte auch seinen Spaß: Krone kappen, Zahn teilen, ziehen. soweit die theorie. Das Teilen war der reinste Akt. Bohren, fräsen, hebeln und nix passierte :eek: Jetzt wurde ordenrlich knochen weggeflext um das mistding rauszukriegen.
Jetzt heißt es mit Drogen zudröhnen und abwarten.

Habe heute das schöne Wetter genutzt und die Permanente zum Teil gefahrn........boaahhhh war dass kalt....dann auch noch Platten bekommen...........nie wieder bei so ein kalten Wetter.....:eek:

Z2.......schöner alter Stahlrahmen....gefält mir...ich hatte mal ein alten Lüders.....leider damals zu klein geworden...
würde gerne mal wieder ein guten Stahlrahmen fahren aber bei Rahmenhöhe 62 -63 cm .....

kuldi

So, der Zahn ist draußen!! Nach langem warten (von 8.30-10.30) kam ich dann zur Untersuchung, Röntgen etc. Und dann eine schnuckelige 2.5 h OP, weil der sch..ßdre..s zahn einfach nicht raus wollte. Der Operateur hatte auch seinen Spaß: Krone kappen, Zahn teilen, ziehen. soweit die theorie. Das Teilen war der reinste Akt. Bohren, fräsen, hebeln und nix passierte :eek: Jetzt wurde ordenrlich knochen weggeflext um das mistding rauszukriegen.
Jetzt heißt es mit Drogen zudröhnen und abwarten.
Respekt. 2,5 h ist schon heftig. Würde ich schon fast als Trainingseinheit eintragen. Der Puls war mit Sicherheit ein bissl in Richtung GA1. :-) Ich hoffe, dass du genug zum kühlen hast. Das ist jetzt erstmal das wichtigste. Deine Freundin könnte dich ja vielleicht auch im Kindersitz in der Kälte spazieren fahren. :D
Wünsche mal ne schnelle Genesung.

Respekt. 2,5 h ist schon heftig. Würde ich schon fast als Trainingseinheit eintragen. Der Puls war mit Sicherheit ein bissl in Richtung GA1. :-)
Der puls war vor der op viel höher, da ich normalerweise nicht so gut mit Zahnärzten kann. Aber die Spritze hat den kreislauf mächtig runtergefahren, sodass ich froh war liegen zu können. hab echt gemerkt, wie der puls innerhalb von einer minute um 20-30 schläge gefallen ist.
entschuldigt, dass ich nur klein schreibe, aber ich tippe nur mit einer hand, die andere hält den eisbeutel :rolleyes:

Schon interessant, was einem da so gespritzt wird. Hab mir das Zeug vom Zahnarzt mal gemerkt und nach gegooglet. Was betäubendes is klar. Dann war in dem Zeug noch Adrenalin drin, dass der Kreislauf nicht ganz in den Keller geht usw.

Is das Zahn oben oder unten raus gekommen?

Schon interessant, was einem da so gespritzt wird. Hab mir das Zeug vom Zahnarzt mal gemerkt und nach gegooglet. Was betäubendes is klar. Dann war in dem Zeug noch Adrenalin drin, dass der Kreislauf nicht ganz in den Keller geht usw.

Is das Zahn oben oder unten raus gekommen?

das da Adrenalin drin ist das ist normal
ich hab bei meiner Weißheitszahn OP ne Beteubung ohne Adrenalin bekommen aber auch nur weil das zeugs auf der Liste steht

das da Adrenalin drin ist das ist normal
ich hab bei meiner Weißheitszahn OP ne Beteubung ohne Adrenalin bekommen aber auch nur weil das zeugs auf der Liste steht
d.h. ich lass mir jetzt vor dem nächsten Jedermannrennen die Weißheitszähne ziehen, um ne gute Platzierung herauszufahren?;) Was für ne HWZ hat denn Adrenalin?
Will denn morgen keiner radln? Soll ja sonnig werden.

d.h. ich lass mir jetzt vor dem nächsten Jedermannrennen die Weißheitszähne ziehen, um ne gute Platzierung herauszufahren?;)
Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist. Man ist doch mehr betäubt, als aufgedreht. Auf der anderen Seite kann man gleich doppelt Gewicht sparen:
  1. durch den fehlenden Zahn
  2. braucht man keinen Pulsmesser mehr, da man jeden Schlag im Kiefer spürt

Lohmann hab ich heute morgen aufgrund spiegelglatter Fahrbahnen sausen lassen. Grade eben ne kleine Runde in den Baumbergen. Es liegt doch tatsächlich vereinzelt Schnee auf der Strasse. :eek: Besonders "angenehm" mit 23er profillosen Reifen sind die Kurven mit ca. 5cm komprimiertem Pappschnee. :rolleyes:
So bleibt die Konzentration wenigstens hoch;)

Jochbau, dass könnte jetzt hart für dich werden, aber wir werden dir wohl deine Fahrräder wegnehmen müssen. Ich denke, im Bezug auf deine Gesundheit, wirst du das vielleicht irgendwann mal verstehen.
Der nächste Schritt wäre ein Besuch in den Selbsthilfegruppen "Ich gehe mit meinem Rad ins Bett und spiele mit ihm auch bei schlechtestem Wetter draussen in der Wildnis" und "Ich hab meine Freundin mit einem Stück Alu betrogen." ;) :D

Und wenn ich schonmal am schreiben bin:
Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest!

Zurück