H
huskyblues
On Topic? Ja, ist sinnvoll wenn denn mal wieder was zum Thema gepostet würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crissl schrieb:Cool, das Forum hier!
:jumping:
danke jedenfalls!
Das heißt das Crissl verloren hat und dem echt netten Olly einen SIX13 schenkt.Abbath schrieb:ääähhhhhhhhppppp! FALSCH Coda stimmt nicht (mehr).
Hr.Abbath, man merkt ihren Post's an das sie ein Boy der Praxis sind.Abbath schrieb:lass in doch zwei gute caad5 bestellen dann habt ihr imho beide was davon...
bei irgendwelchen streitigkeiten zeigt ihr euch dann das hinterrad.
Oh, entschuldigen sie.Abbath schrieb:sie sollen aufhören mich als boy zu bezeichnen.
ich bin weder ein sklave bzw. (die waren ja gegen den sklavenhandel) ein zwangsrekrutierter, unterbezahlter, außereuropäischer arbeiter im herrschaftsgebiet des britischen empire, noch habe ich homoerotische ambitionen...
kursiv gedruckt zählt natürlich nicht fürs spielchen. soll nur auf zynismus hinweisen.
Keine Angst, ich werde die Provokation von dem Hr. Abbath einfach mal nicht gelesen haben.br4bus schrieb:Jetzt gehts wieder los
huskyblues schrieb:Radfahren ist wie Krieg!
Also bin ich der Sieger und fordere von Dir Wiedergutmachungsleistungen. :mex:Abbath schrieb:und meine gesundheit verbuche ich dann mal unter kollateralschäden...
Der ist bestens, nur ein 2. Satz ist einfach besser.Abbath schrieb:Was stimmt denn jetzt mit deinem LRS nicht???
Ansonsten: Vergiß es sonst müssen sich br4bus, mindtrap und der NBM nen blauen Helm kaufen und immer mitfahren