• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Six13 oder CAAD8 oder was?

lass in doch zwei gute caad5 bestellen dann habt ihr imho beide was davon...
bei irgendwelchen streitigkeiten zeigt ihr euch dann das hinterrad.

sie sollen aufhören mich als boy zu bezeichnen.

ich bin weder ein sklave bzw. (die waren ja gegen den sklavenhandel) ein zwangsrekrutierter, unterbezahlter, außereuropäischer arbeiter im herrschaftsgebiet des britischen empire, noch habe ich homoerotische ambitionen...

kursiv gedruckt zählt natürlich nicht fürs spielchen. soll nur auf zynismus hinweisen.

Abbath schrieb:
sie sollen aufhören mich als boy zu bezeichnen.

ich bin weder ein sklave bzw. (die waren ja gegen den sklavenhandel) ein zwangsrekrutierter, unterbezahlter, außereuropäischer arbeiter im herrschaftsgebiet des britischen empire, noch habe ich homoerotische ambitionen...

kursiv gedruckt zählt natürlich nicht fürs spielchen. soll nur auf zynismus hinweisen.
Oh, entschuldigen sie.
Es war nicht meine Absicht sie als boy zu diskriminieren und falls dieser Eindruck entstanden ist möchte ich mich entschuldigen.
Der Ausdruck Boy ergab sich lediglich aus dem Spiel heraus als Anglizisme zum deutschen Wort Junge bzw. junger Mann oder junggebliebener Mann.
:p :D :D :D

ach weißt du wenn man als sportler keine form aufbauen kann und latend teilweise liderlich lachenden sardisten auf epo hinterherfahren muß, geht einem schnell die hutschnur hoch. ist nicht persoenlich gemeint.

Ob persönlich oder nicht lass ich mal dahingestellt.
Ich habe das für mich nicht so aufgefasst.
Aber ist es nicht so das sie ihre fehlende Form auch durch einen falschen Trainingsaufbau gefoerdert haben bzw.
durch immens falsche Übungen Erkrankungen erst ermöglichten?
Sehen sie sich an.
Ein so langer Lulatsch ist halt viel mehr auf lockere Ausfahrten angewiesen als ein fitter Durchschnittseuropäer.
Ich habe sie immer gewarnt das ihre Tempobolzerei kein gute Ende nehmen wird.
Aber sie wollten ja nicht hoeren und jammern mir nun auch noch die Ohren voll bzw. spamen hier diesen Fred mit absolut purem, ahnungslosen und nichtigen Reaktionen zu.
Isch habe completto fertig. :mex: :jumping: :D :D :D

br4bus schrieb:
Jetzt gehts wieder los :D :D :D
Keine Angst, ich werde die Provokation von dem Hr. Abbath einfach mal nicht gelesen haben. :p ;) :D

Übrigens, ich habe neulich von einem mir bekannten Benutzer der mit dem Buchstaben A anfängt den Satz gehört:
Radfahren ist wie Krieg! :mad: :eek:

@ Hr. Abbath,
Falls sie wider erwarten nicht fit sein sollten könnte ich ihnen für eine geringe Gebühr
meine Hündin als "Hilfsmotor" für die DIN-GA Ausfahrt vermieten. :mex: :D

Abbath schrieb:
und meine gesundheit verbuche ich dann mal unter kollateralschäden...
Also bin ich der Sieger und fordere von Dir Wiedergutmachungsleistungen. :mex:
-Als erstes wäre da mal dein neuer Laufradsatz.
-Dann die Wandhalterungen
-Die DA-Gruppe von deinem Kinesis Bomber

Den Rest kannst du behalten und für deine Wiederaufrüstung benutzen. :p :D

Was stimmt denn jetzt mit deinem LRS nicht???

Ansonsten: Vergiß es sonst müssen sich br4bus, mindtrap und der NBM nen blauen Helm kaufen und immer mitfahren :p

Abbath schrieb:
Was stimmt denn jetzt mit deinem LRS nicht???

Ansonsten: Vergiß es sonst müssen sich br4bus, mindtrap und der NBM nen blauen Helm kaufen und immer mitfahren :p
Der ist bestens, nur ein 2. Satz ist einfach besser. :p :D

Und was die Blauhelme angeht so sind diese ebenso wirkungslos wie die realen Blauhelme.
Denn wenn sie richtig losfahren ist die Schutztruppe, bis auf br4bus vielleicht, vollkommen überfordert. :aufreg: ;) :D :D :D

Zurück