• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Six13 oder CAAD8 oder was?

leg dich wieder hin ist gut... ich zerbrech mir den kopf über die bildung von territorialstaaten und du sagst ich soll mich wieder hinlegen.

...nicht , daß ich das nicht gerne tun würde ;) :D

Abbath schrieb:
leg dich wieder hin ist gut... ich zerbrech mir den kopf über die bildung von territorialstaaten und du sagst ich soll mich wieder hinlegen.
Wie, wer bildet hier im Forum einen Territorialstaat? :confused:
Etwa die Campa-Jünger? :aufreg: ;) :eek:

Morgen wird was für meine Gurke bestellt :), Thomson Elite Setback in schwatzzzzzzzzzz.

Wollte ich eigentlich jetzt machen, aber Avanti ist ja Mi Nachmittag geschlossen :heul:.

Also meine Sütze guckt gut 18 cm aus dem Rahmen heraus (Oberkante Sattelrohr (?!) bis Sattelgestell)

Soll ich dann lieber die 367er anstatt der 287er nehmen? Die Stütze wächst wahrscheinlich immerhalb der nächsten 2 Jahre nen büschen heraus ;). Falls sie solange hält :D :D.

Ich kann morgen endlich meine neuen Keo´s entgegennehmen, die kommen weder aus Italien noch aus der Slowakei. Und neue Diadoraschühchen habe ich mir auch dazu gegönnt. Wo kommen die nochmal her?
Verdammt, meine italienfreien Wochen haben doch wieder nur ein paar Stunden angehalten... Morgen habe ich 130km vor, danach werdet ihr mit einem ersten Keo-Erfahrungsbericht behelligt werden. Neues Material ist groß!

So hab gleich die 400er mitgenommen. Schick, schick ..

:D . Nein Nein. Hab die schwarze Thomson Elite Setback Stütze in 31,6 und 360 mm bestellt. Dazu die schwarzen Mavic Bremsen. :).

Ich hoffe, es kommen alle richtigen Teile an :).

Bin DIN GA1 strampeln ;).

Ciao

Zurück